PopUp Fenster mit Artikelinhalt in Joomla! 3.0

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Raten es selbst zu scripten weil du dann mehr Kontrolle hast. Nebenbei wollte ich anmerken das es auch Leute mit Pop up Blocker gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gharex
11.07.2013, 10:34

Hallo Oledesign,

vielen Dank zunächst einmal für deine Antwort. Vielleicht ist PopUp auch die falsche Bezeichnung für meine Anwendung. Ich möchte, dass bei einem Mausklick eine kurze Übersicht erscheint.

Ein Beispiel, wie es aussehen kann, ist dieses Bild: http://www.html-seminar.de/bilder/lightbox-bildergalerie-26-browser-ansicht.png

Nur sollte dabei das Bild durch einen Artikel ersetzt werden.

Beste Grüße,

Gharex

0

Aso such hier mal danach http://extensions.joomla.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gharex
11.07.2013, 11:47

Auf dieser Seite habe ich bereits einige Plugins heruntergeladen, leider haben sie alle nicht funktioniert oder kosten etwas. Darum habe ich gefragt, ob jemand hier eine kostenlose Alternative weiß.

Ich habe auch schon Plugins wie Thickbox oder Simple Pop-Up benutzt, bin jedoch nicht wirklich mit ihnen klar gekommen, da sie keinen Artikel aufrufen können, sobald ich auf ein Bild klicke.

Hast du zufälligerweise eine Idee, wie ich es umsetzen kann, dass ein Artikel beim Klick auf ein Bild geöffnet wird?

Vielen Dank.

0
Kommentar von Gharex
11.07.2013, 12:35

Ich habe es jetzt geschafft, ein PopUp zu benutzen, indem ich die Auswahl "modal" bei den Linkeigenschaften eingestellt habe. Mein Problem ist jetzt nur noch, dass die gesamte Seite in diesem Fenster geöffnet wird. Ist es irgendwie möglich, nur den Content dieser Seite einzuzeigen?

0

Was möchtest Du wissen?