PopUp Fenster in Homepage einbauen, aber wie?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Head bereich ist in jeder Seite.... eingeramt von den HTML-Tags "

und >/HEAD>

Lass dir den Quellcode anzeigen und drücke strg+f und dann nach "

" suchen ,... dann bekommst du die stelle wo der Head-Bereich beginnt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linsensuppe15
12.10.2011, 20:02

Also ich möchte das man bei betreten meine Website ein Popup Fenster gezeigt bekommt das zu einer anderen Website führt, aber das dem Nutzer gleich zu beginn gezeigt wird, habe es mit einem Popup Generator versucht oder wie man die nennt, leider ohne Erfolg, da ich das ganze mit dem Homepage Baukasten vom 1und1 mache, und da finde ich zwar den Head Bereich im Quelltext meiner Index.html Datei, nur weiss ich nicht wo genau ich das einfügen soll??!! Dann muss ich noch was in den "BODY" Bereich glaub ich hieß es einfügen, wo ich auch nich weiss was und wo der ist.

Sorry bin leider absoluter Noob in solchen Sachen ^^

Vielen Dank schonmal!

Wer will kann mich auch in ICQ adden : 210050521 ist vielleicht etwas einfacher da :)

0

Also ich mach das alles mit dem 1und1 Homepage Baukasten und habe grade keine Ahnung wonach ich suchen soll ^^ wo finde ich denn den Quelltext, und was muss ich dann machen wenn ich den Beginn vom Head Bereich gefunden habe? Einfach den HTML Code irgendwo dort einfügen oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?