Popup-fenster bei whatsapp ||online||iphone

1 Antwort

Einstellungen -> Mitteilungen -> WhatsApp -> auf "Banner" umstellen!

Bei jeder WhatsApp Sprachnachricht is ein Knacken am Anfang der Nachricht, was tun?

Also bei jeder meiner WhatsApp Sprachnachrichten, ist am Anfang wie kein Knacken, was manchmal echt nervig ist. Man hört es natürlich erst, wenn man die Memo anhört. Es kommt aber für meinen Gesprächspartner komisch rüber. (Ich habe ein Samsung Galaxy S5)

Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank im voraus

Sebastian

...zur Frage

Kann man auf WhatsApp nur von bestimmten Personen popups bekommen?

Kann man bei WhatsApp irgendwie einstellen, dass man nur von bestimmten Personen (die man einstellt) popup Nachrichten bekommt (also dass nur bei denen so ein Feld aufgeht wo steht was sie geschrieben haben) und wenn ja, wie geht das? Wisst ihr was ich meine? :/

...zur Frage

Wie viel kann man von einer WhatsApp Nachricht beim iPhone in der Menu-Leiste lesen?

Wenn man einem iPhone (6) Nutzer eine sehr lange Nachricht auf WhatsApp schickt, kann diese Person dann die Nachricht komplett über das Drop-Down-Menü bzw den Startbildschirm lesen, ohne online zu gehen? Oder kann man die Nachricht nur bis zu einem bestimmten Punkt ansehen, ohne sie zu öffnen?

...zur Frage

IPhone 6 Benachrichtigungen aktivieren?

Wenn ich zum Beispiel eine Nachricht bei WhatsApp bekomme kommt kein Benachrichtigungston warum? Kann man das irgendwie einstellen damit ein Ton kommt wenn ich eine Nachricht bekomme?

...zur Frage

Probleme beim popup von whatsapp?

Hallo, habe zum popup bei whatsapp eine Frage:

Ich habe ein Androip und meine Kollegin und ich wundern uns seit gestern, dass wir (obwohl bei eingehender whatsapp) das popup schließen, neuerdings trotzdem die Nachricht als gelesen steht (blaue Haken) und der online status aktualisiert ist, also gerde online, obwohl wir das popup auf "schlißen" klicken. ist das neu, oder ein systemfehler?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?