popunder-Fenster

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein "technisches Problem" kannst du nicht mit einer Technik lösen die Javascript erfordert - und das was du willst wird nicht gehen, da du keine Einflussmöglichkeit darauf hast, ob das Fenster erscheint, und wenn ja, wo.

Darf ich mal ganz ehrlich sein? Ich habe absolut keine Ahnung, was Du mir mit dieser Antwort eigentlich sagen willst?!?!?

0
@spezies8472

grmpf ich sollte Samstags abends nach 11 wenn ich schon nicht mehr so ganz fit bin keine Postings mehr schreiben ... Javascript ist eine Technik bei der du dir nicht sicher sein kannst, ob sie verfügbar ist - deswegen darfst du wichtige Sachen nie davon abhängig machen ob Javascript verfügbar ist. Und da man popunder-Fenster eben nur mit Javascript (wenn überhaupt) realisieren kann ist dein Problem nicht lösbar.

0

Schau mal unter: http://www.google.de/custom?client=pub-8438556597813256&q=popunder+code

Läßt sich Dein technisches Problem nicht besser in einem Frame oder iFrame lösen?

Nicht wirklich, diese Seite SOLL sich auf jeden Fall öffnen, um gewissermaßen eine "Präsenz" zu zeigen, aber der Nutzer soll unbehelligt bleiben und dafür keinen Link oder ähnliches klicken müssen - wie iFrames allerdings funktionieren, ist mir momentan nicht geläufig?!?!

0

Nicht wirklich, diese Seite SOLL sich auf jeden Fall öffnen, um gewissermaßen eine "Präsenz" zu zeigen, aber der Nutzer soll unbehelligt bleiben und dafür keinen Link oder ähnliches klicken müssen - wie iFrames allerdings funktionieren, ist mir momentan nicht geläufig?!?! - Ach ja, es wird ausschließlich TEXT im Fenster ausgegeben, was sehr wichtig ist - Bilder oder Flash würden nicht den gewünschten Effekt haben!

0

Was möchtest Du wissen?