Popsocket mehrmals kleben?

1 Antwort

Du kannst es mehrmals ab machen und drauf machen und wenn es irgendwann nicht mehr hält einmal unter kaltes wasser

3

Bei mir is es kaputt gegangen, war aber nicht von der Website, lag es daran dass es wahrscheinlich nicht original war, oder war die Schnur zu dick? (Hatten keine Angelschnur da, also haben wir die eine andere dünne genommen)

2

Wie popsocket befestigen?

Hallo, Ich wollte mal fragen wie man einen popsocket am Handy befestigt. Hinten an meinem popsocket befindet sich so eine Folie die den Kleber ,,bedeckt" soll ich die Folie abmachen und den Pop socket dann an mein Handy kleben? Wenn ja kann ich ihn dann nochmal benutzen?

Lg und Danke im Vorraus

...zur Frage

Doppelseitiges Klebeband komplett entfernen?

Mit dem Stanley hab ich zwar meine LED Lampe herunterbekommen aber die andere Klebehälfte klebt noch immer fest auf dem Kunststoff. Wie bekomm ich das auch herunter?

...zur Frage

Razer Deathadder Grip geht ab?

wenn ich doppelseitiges Klebeband benutze hält das immer nur Temporär bis sich der Kleber verformt und dann nicht mehr hält

...zur Frage

Was passiert wenn doppelseitiges klebeband ohne schutzfolie in der Mikro erhitzt/geschmolzen wird?

Hallo Leute. Man hört ja immer wieder davon das Leute mit mikrowellen experimente machen, die unter umständen auch gründlich schief gehen können. Im Fernsehen sieht man das ja oft.

Was Ich aber noch nie gesehen habe ist, was passiert wenn jemand eine kugel doppelseitiges klebeband ohne schutzfolie da rein steckt, bis es geschmolzen ist. Was würde da passieren? Schmilzt das nur und du hast das Tape als flüssigklebstoff, oder explodiert das Ding dann?

...zur Frage

Doppelseitiges Klebeband für trägerloses Kleid?

Hey. Ich habe gehört, dass es für trägerlose Kleider o.ä. extra doppelseitiges Klebeband gibt, was man sich zwischen kleben kann, damit alles hält. Nur wo bekomme ich das her (außer im Internet bestellen)? Bei dm, Rossman oder H&M bin ich leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

Doppelseitiges Klebeband zum bekleben von Möbeln?

Guten Abend! Ich hätte mal eine Frage und zwar, kann man doppelseitiges Klebeband zum bekleben von Möbeln benutzen? D.h. kann man doppelseitiges Klebeband nutzen um beispielsweise ein Poster an einem Schrank zu kleben, ohne dass störende Reste bleiben oder gar die Oberfläche kaputt geht, wenn man das Poster wieder entfernt? Wenn nicht, könnt ihr mir Alternativen nennen, die nicht die Möbel beim entfernen ruinieren? Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Leah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?