Popsocket, hält das an jedem handy?

1 Antwort

Die Frage die mir nirgends beantwortet wird ist wie es haftet? Wird es geklebt? Wird es mit einem Vakuum fest gemacht? Und laut Seite hält es an allen Dingen außer Silikon, nassen gegenständig sowie Unebenheiten

5

es wird geklebt 

0

Ist das Popsocket jetzt bestellt oder nicht?

Hey,
Ich wollte mir heute ein Popsocket bestellen und habe mir eins Ausgesucht und meine Mutter hat ihre Kontodaten eingegeben und es war grade dabei alles Abzuschließen (da stand noch nicht das es jetzt fertig ist) in dem Moment ist das Internet abgestürzt... Ist das Popsocket jetzt bestellt oder nicht?
Bitte helft mir!
Bitte nur ernstgemeinte Antworten
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Popsocket mehrmals kleben?

Also ich habe mir letztens ein Popsocket bestellt, das ja auf der Handyhülle klebt. Meine Freundin hat mir gesagt, dass man das dann aber nicht mehr vom Handy abbekommen kann. Jetzt habe ich Angst, das Popsocket auf meine Handyhülle zu kleben, da ich mir bald auch eine neue Handyhülle anschaffen möchte. Kann man das Popsocket auf eine andere Handyhülle wechseln? Hält der Kleber dafür?

 Alternative: Da ist am Anfang ja auch noch eine Schutzfolie drauf, die ich noch nicht entfernt habe. Meine Idee ist, doppelseitiges Klebeband darauf zu kleben und dann das Popsocket zu benutzen, ohne die eigene Klebeschicht. Was haltet ihr davon? Würde das halten?

 Danke im Voraus! 🤗

...zur Frage

Wie lange hält ein mobiles Ladegerät mit 10400mAh?

Hi wie lange hält ein mobiles Ladegerät mit 10400mAh, also wie lange kann ich mein Samsung Galaxy S4 damit aufladen und wie lange dauert es bis das Handy voll geladen ist?

...zur Frage

Popsocket auf silikoncase?

Ich habe mir ein PopSocket bestellt & und mir dazu auch noch eine silikonhülle. Icv habe eine Silikon hülle genommen weil ich von den Hartschalen nichts halte. Nun ist meine Befürchtung, dass der Popsocket nicht an der Silikonhülle hält. Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im Voraus LG Line!

...zur Frage

Ist das Samsung galaxy S4 gut? Und wie lange hält dir Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?