POPO wackeln aber wie? ( anfängerin)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man davon einen Knackarsch bekommt.

Eher kann ich mir vorstellen, dass man sich dadurch lächerlich macht.

Einen knackigen Hintern bekommt man wohl eher durch Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir eins: davon bekommst du keinen Knackarsch. Aber wenn du einen Knackarsch hast und das kannst sieht das schon ganz toll aus^^ Ich kann das und man bekommt nur Typen von dem und keinen Knackarsch, dafür musst du schon trainieren:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knackarsch bekommst Du wenn Du viel joggen gehst, Rad fährst, Inliner fährst oder übermäßig viel tanzt. Alles wo Du Deine Oberschenkel und dementsprechend Hintern anspannst/beanspruchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica1997a
12.07.2011, 23:22

tanzen tu ich eh immer vorm spiegel und so wen ich gut gelaunt bin :D

0

Wenn dus richtig machen willst, musst du es fühlen.

Ich kanns dir leider nicht beschreiben, aber du brauchst dafür auch deine Bauchmuskulatur, nicht nur die Pomuskulatur und du musst es nicht nur gefühlsmäßig fühlen sondern auch in den Muskeln, die Bewegungen.

Bevor Fragen aufkommen: ich habe keine Ahnung, wieso ich das kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica1997a
12.07.2011, 23:25

haha danke ich mache täglich 50-100 sit ups bring zwar nicht viel aber immerhi etwas nächstes jahr gehe ich mcfit und trainiere da meinen körper durch... aber muss man dazu auch nicht die beine bewegen irgendwie?

0
Kommentar von jessica1997a
12.07.2011, 23:25

haha danke ich mache täglich 50-100 sit ups bring zwar nicht viel aber immerhi etwas nächstes jahr gehe ich mcfit und trainiere da meinen körper durch... aber muss man dazu auch nicht die beine bewegen irgendwie?

0

Stell dich einfach vorn Spiegel und guck wie es aussieht. Wichtig: Der Schwung kommt aus der Hüfte. Sonst sieht das nicht so schön aus.
Ich glaube aum das man allein dadurch einen Knackarsch bekommt. Da würde ich eher Inliner fahren oder tanzen empfehlen. Und außerdem alle Übungen die die Muskel dort beanspruchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 jahren würde ich mir da noch keine gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica1997a
12.07.2011, 23:21

ouch man ich meine si schnell ... und ich möchte das für mich machen bin so oder so single ;D

0
Kommentar von jessica1997a
12.07.2011, 23:21

ouch man ich meine si schnell ... und ich möchte das für mich machen bin so oder so single ;D

0

Ich glaube das führt nur dazu, dass man dich für eine Prostituierte hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört da in dem Alter nicht noch die Windel beim Wackeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica1997a
12.07.2011, 23:27

Ejh jetzt ma ganz ehrlich ich bin wahrscheinlich viel reifer als du ;D haste nicht gehört die jugend wird immer jünger und mädcchen sind so oder so weiterentwickelter als jungs im gleichen alter... blablahblah

0

geile frage :D hüftschwung vorm spiegel trainieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 13 und willst lernen wie man den arsc* wackelt? omg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica1997a
12.07.2011, 23:22

ja? wasn daran so schlimm? ist doch nur für mich :D

0
Kommentar von Joesch
12.07.2011, 23:23

Geb ich dir vollkommen recht.

0

Was möchtest Du wissen?