Popo anpacken?

19 Antworten

Wenn man sich nicht (gut) kennt, nicht zusammen ist, in der Öffentlichkeit ist, ... dann ist das in jedem Fall eine inakzeptable Überschreitung einer Grenze. Es ist, um es klar und deutlich zu sagen, sexuelle Belästigung. Auch wenn das das eine oder andere Mädchen vielleicht geil findet (WER sagt das?), so ist das dennoch ein Grundsatz. Allein schon mit dem Gedanken zu spielen, es zu tun, ist schon der falsche Weg. ... Was würdest du sagen, wenn dir eine fremde oder nur lose bekannte bzw. nicht deine Liebste die in der Öffentlichkeit an den Allerwertesten greift? Du fändest es toll, besonders wenn sie hübsch ist? ... Das rechtfertigt dennoch nichts. Übergriff bleibt Übergriff.

Nach langer Beziehung und nicht in der Öffentlichkeit ist es schon wie ein Kompliment. Es gibt aber einzelne Ausnahmen die das auch früher tolerieren

Sofern es sich um weibliche Personen handelt, mit denen Du nicht liiert bist vermutlich weniger....da finde ich die schallende Ohrfeige auch völlig gerechtfertigt!

Was möchtest Du wissen?