Popo anpacken?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das kommt immer auf das Mädchen an;) je nachdem was sie mag aber wenn es kein falscher Moment ist denke ich schon:)

Wenn man sich nicht (gut) kennt, nicht zusammen ist, in der Öffentlichkeit ist, ... dann ist das in jedem Fall eine inakzeptable Überschreitung einer Grenze. Es ist, um es klar und deutlich zu sagen, sexuelle Belästigung. Auch wenn das das eine oder andere Mädchen vielleicht geil findet (WER sagt das?), so ist das dennoch ein Grundsatz. Allein schon mit dem Gedanken zu spielen, es zu tun, ist schon der falsche Weg. ... Was würdest du sagen, wenn dir eine fremde oder nur lose bekannte bzw. nicht deine Liebste die in der Öffentlichkeit an den Allerwertesten greift? Du fändest es toll, besonders wenn sie hübsch ist? ... Das rechtfertigt dennoch nichts. Übergriff bleibt Übergriff.

Nach langer Beziehung und nicht in der Öffentlichkeit ist es schon wie ein Kompliment. Es gibt aber einzelne Ausnahmen die das auch früher tolerieren

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Sofern es sich um weibliche Personen handelt, mit denen Du nicht liiert bist vermutlich weniger....da finde ich die schallende Ohrfeige auch völlig gerechtfertigt!

Ich würde es nicht tun... Es können drei Sachen passieren:
1.Sie tritt dir in die Eier
2.sie heult Rum und rennt zum Lehrer
3.du hast Glück und sie findet das geil

Die Chance das sie das geil findet ist gering...Es würde wahrscheinlich nur passieren wenn du gut aussehen würdest

hahahah wtf? wer hat gesagt, dass er Schüler ist und von fremden Mitschülerinnen redet :D

0

In einer Beziehung ist es normal, aber außerhalb sollte man das nicht tun.

Normal !? SOLL ICH DIR (WENN DU N JUNGE BISCHT) AUCH EINFACH SO AN DEINEN EIERN ANPACKEN !? :D

0
@hulla123

Hallo. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn meine Freundin das macht.

0

Bei einem 16jährigen setze ich voraus, dass ihm der Begriff sexuelle Belästigung geläufig ist.

Naja wenn sie deine Freundin ist und du es nicht in der Öffentlichkeit oder vor anderen Leuten machst sollte es in Ordnung sein

Also ich magst nur wenn mein freund macht und dann auch nur wenn er es nicht so macht mäßig macht also mit etwas Gefühl:)

Wenn es nicht vor deinen Kumpels ist denke ich schon...

sonst könnte sie sich wortwörtlich verarscht fühlen! 

Dat Wortwitz ;)

0

Wenn es mein Freund macht, finde ich es geil :)

Wenn es mein Freund ist, dann habe ich nichts dagegen. Aber wenn es irgendjemand anderes ist, dann kann ich schnell richtig stinkig werden. 

Aber nicht jedes Mädchen/Frau findet mag das.

Kommt aufs Mädchen drauf an. In einer Beziehung gehts noch, ausserhalb nicht. Ausserdem wirds nervig, wenn dus jede 5 Minuten machst.

Versuchs mal, dann wirst du es erfahren.

😅😅😅

0

Kommt aufs Mädchen an.. Aber ich finds richtig geil

Anhand deiner keywords gehe ich mal davon aus, dass deine Frage nicht ernst gemeint ist..

Was möchtest Du wissen?