Popmusik auf Punk, Metal oder sonstigen rock ;D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit All Time Low? Haben z.B. Umbrella von Rihanna &' Alejandro von Lady Gaga gecovert. ;)

und auch das klingt interessant, sehr scheen ;)

0
@MockCher

Achsou, und dann fällt mir noch You Me At Six ein. Haben Pokerface von Lady Gaga gecovert. (:

0

-Apologize (OneRepublic Cover) - Silverstein
-I´m Glad You Came (The Wanted Cover) - We Came As Romans
-My Love (Justin Timberlake Cover) - We Came As Romans
-Since You Been Gone (Kelly Clarkson Cover) - A Day To Remember
-Over My Head (The Fray Cover) - A Day To Remember
-Toxic (Britney Spears Cover) - A Static Lullaby
-Love The Way You Lie (Eminem Cover) - A Skylit Drive
-Grenade (Bruno Mars Cover) - Memphis May Fire

Is zwar nich ganz so wie oben die, aber vllt noch das The Sound Of Silence Cover von Disturbed, sehr geil :)

Apologize - Silverstein