Popmorne verloren und wieder gefunden problem liegt an den daten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Führerschein und Personalausweis steht nicht drauf was man nicht auch irgendwie sonnst in Erfahrung bringen könnte.

Das mit der Bankkarte ist ungewöhnlich, aber da fragst Du jetzt die falschen, nur die Bank kann Dir sagen warum die KArte eingezogen wurde. Wir können nicht auf Deine Kundendaten zugreifen um das heraus zu kriegen. ALso sprich mit der Bank und die können Dir sagen warum der Automat die Karte eingezogen hat und was das verursacht haben kann. Du musst ja so oder so eine neue Karte beantragen, wir können DIr ja keine neue machen, das kann nur die Bank!

...hast du vielleicht mehrmals deinen Pin falsch eingegeben? Dann kann es nämlich sein, dass die Karte eingezogen wird. Geh am besten mal morgen zur Bank und frag nach. Zum Fahrzeugschein: Damit können die nicht viel anfangen. Wichtig ist, dass es nicht der Fahrzeugbrief war... Weil wer den Fahrzeugbrief besitzt, ist "Besitzer" über das Auto.

Vermutlich wurde alles nach Indien verkauft.

Bankkarte wurde eingezogen - und nun?!

Hilfe!