Popcornmais selber herstellen? gehts das?

5 Antworten

Anbauen ! Im Gartencenter gibt's das Saatgut : Zuckermais

Pflanze einfach Mais..und nehme natürlich nur die körner

ich denk mal schon schau doch mal auf ne koch seite oder so ...

Was ist der Unterschied zwischen Popcornmais, Dosenmais und Viehmais?

Das Mais das auf dem Feld wächst z.B. im Raum Freiburg, das ist für die Tiere? Aber welches Mais kommt dann in die Dose bzw. kann für Popcorn verwendet werden?

...zur Frage

Woraus kann ich silage in ls 15 herstellen?

Hallo ich habe eine Frage zum Landwirtschaftssimulator 2015. Undzwar habe ich ein Feld mit Mais angesäht und habe es dann gehexelt. Ich dachte wenn ich es zur BGA bringe wird daraus Silage aber es passiert nichts. Habe ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Selber Herstellen und verkaufen

Hey Leute. Ich bin 14 und würde gerne Sachen selber herstellen und verkaufen, um mir etwas Geld dazuzuverdienen. Habt ihr eine Idee was ich selber herstellen könnte?

Danke für eure Antworten im Vorraus.

LG stroboatzin

...zur Frage

Kann man für Popcorn jeden Mais nehmen?

Für einen gemütlichen Filmeabend möchte ich am Mittwoch zwei große Schüsseln Popcorn machen: eine süss, eine salzig. Heute ist mir aufgefallen, dass es im Supermarkt verschiedene Maissorten gibt, auf manchen steht speziell Popcornmais drauf, auf andern nicht. Die für Popcorn sind aber viel teurer. funktioniert Popcorn nur mit diesem teuren Mais?

...zur Frage

Popcorn in der Mikrowelle?

Wie macht man Popcorn in der Mikrowelle mit ZUCKER?Ich habe es bis jetzt nur mit Salz gemacht (habe eine tiefe porzellanschüssel gekommen ,darein das popcornmais,mit etwas öl und salz und dann mit frischhaltefolie bedeckt)klappt super!dich jetzt will ich das gleiche mit ZUCKER machen ,aber wie?habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?