Popcorn verkaufen! Bitte um hilfe

2 Antworten

Ja, eine Reisegewerbekarte (§ 55 GewO)

Welche art von gewerbe muss ich anmelden?

Hallo. Ich möchte neuware auf dem flohmarkt verkaufen und möchte dafür gewerbe anmelden. Welche art von gewerbe muss ich dafür anmelden (kleingewerbe oder reicht auch ein gewerbe schein ?

...zur Frage

Welche Auflagen muss man erfüllen um Lebensmittel auf einem Jahrmarkt verkaufen zu dürfen?

Ich wollte ab nächstem Jahr auf einigen Jahrmärkten Eis verkaufen, speziell Slush Eis. Jedoch weiß ich nicht welche Auflagen man für ein solches Vorhaben erfüllen muss. Es handelt sich ja augenscheinlich um offene Lebensmittel, also ist ja schon mal ein Gesundheitszeugnis erforderlich, aber gibt es z.B. weitere Richtlinien wie der Aufbau des Standes ausgerichtet werden muss etc.?

...zur Frage

Kann man bei Tipico seinen Schein verkaufen?Automat?

Schein wurde am Automat gemacht und nicht Online mit Karte.

...zur Frage

Mikrowellen-Popcorn bei Aldi & Edeka

Aloha ihr Lieben!

Wisst ihr, ob Edeka und Aldi Mikrowellen-Popcorn von ihrer Hausmarke verkaufen? Danke schon mal im Vorraus! :-)

Liebe Grüße von Euren horstiiis

...zur Frage

Anhänger Zulassen?

hallo

ich möchte gleich einen kleinen hänger fürs auto verkaufen. der hänger ist von mir abgemeldet worden. den brief habe ich noch. aber ich finde den schein nicht !! ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke der wurde bei der abmeldung entwertet ?!?! oder sogar einbehalten. braucht der neue besitzen den schein zum anmelden ??? wer den brief hat ist doch der besitzer ??? der neue besitzer bekommt doch einen neuen schein ??? oder liege ich jetzt total falsch ???

...zur Frage

Mit Cannabis Geld machen?

Kann man mit Cannabis geld verdienen. Also aif legalem Wege. Sprich es an Apotheken verkaufen o.ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?