Popcorn soße

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butter im Topf heiß machen, übers Pocorn und kräftig mit Deckel drauf schütteln. Dann Puderzucker( nach Geschmack auch Vanilinzucker) durch einen Sieb und wieder schütteln. Das ist wirklich gut.

Danke .. ich hab es ausprobiert es werd es auch weiterhin machen :)

1
@Christina002

Vielen Dank für dein Probieren....es ist einfach nur lecker. Danke für den Stern von dir und viele genussreiche Wochenenden...herzlich von der Ingelfing

1

Zucker für Soße karamelisieren?

Für eine Soße habe ich Zucker karamelisiert, Wein, Kräuter, usw. hinzugefügt. Dann sollte die Soße einreduziert werden. hat alles geklappt, aber auf den Tellern hat die Soße dann "Zuckerfäden" gezogen. Warum? Ist es egal ob ich Zucker im Topf oder in der Pfanne karamelisiere?

...zur Frage

Mikrowellen Popcorn Beutel wird nur ein viertel voll! Was tun?

In meiner Mikrowelle wir das Popcorn nur ein viertel voll (900W). Ich mache es genau nach Anleitung! Und wenn ich es länger mache wird es schwarz! Was kann ich tun? Soll ich es woanders rein machen (ist in einen Papier Beutel) oder wird es dann nicht außreichend warm???

...zur Frage

Wie mache ich popcorn mit zucker ohne das es anbrennt?

Hab schon so oft versucht mit zucker zu machen,doch im unteren teil des topfes brennt es,bzw verkohkelt das popcorn.Als erstes erwärm ich es mit im topf mit öl bis es anfagnt zu poppen,dann ganz schnell zucker trüber ,dann andauernd schütteln das es nicht brennt,doch klappt nie.Mein cosuing macht es voll leicht,der macht das gleiche wie ich nur das er nicht schüttelt sondern der lässt es einfach so bis es auffört zu poppen,da ist nichtmal eins gebrannt.Was mache ich falsch

...zur Frage

Wie zucker ich mein Popcorn?

Ich habe mit vor kurzem eine Popcorn Maschine gekauft und Popcorn-Körner  und ich wollte die gerne zuckern aber wenn ich das in der Maschine Zuckere klebt es im Nachhinein in der Maschine  immer fest  und geht nur schwer ab wenn ich es nachher mache klebt der Zucker nicht am Popcorn wie mache ich es also damit das Popcorn  wie im Kino direkt gezuckert ist

...zur Frage

Popcorn süßen-karamellisieren

Wollte popcorn süßen.Wie stellt man das an? Topf erhitzen,dann zucker hinzugeben und dann rühren bis es braun ist? Muss da wasser hinzu?

Bitte genaue Beschreibung!

...zur Frage

Popcorn ohne Salz/Zucker

Wen ich mir Popcorn mache, es einfach in die Pfanne mache und "aufgehen" lasse ohne Salz, Zucker, Öl, Butter oder was auch immer hinzuzufügen, wäre das dann vielleicht sogar gesund? Oder wäre das noch immer als Süßigkeit anzusehen? (Ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?