Popcorn oder Nachos - was ist gesünder?

5 Antworten

Popcorn sind nicht so schlecht wie ihr Ruf ! Popcorn sind Gut für den Muskelaufbau, da sehr viel Protein in ihnen steckt. Wichtig: ohne extra Butter !!! Alternativen: Obst, Reiswaffeln, Gebäck

An deiner Stelle würde ich im Kino einfach gar nichts von beidem essen. Weder Popcorn noch Nachos sind gesund. Das wär wie wenn ich frage "Ich will mich ab jetzt sehr gesund ernähren, weiß aber nicht was ich trinken soll. Was ist gesünder, Fanta oder Cola?"

Gesunde Alternativen dazu gibt es mit Sicherheit, ich weiß aber nicht, ob du Obst bzw. Gemüse im Kino kaufen kannst. Ansonsten versuch die paar Stunden, die du im Kino verbringst, einfach nichts zu essen. Wenn es dir mit dem Abnehmen so wichtig ist, dann wirst du den Kinobesuch auch ohne Essen überleben.

pocorn ohne fett, zucker oder salz, nur halt als popcorn...

Was möchtest Du wissen?