Popcorn beim Fettabbau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst am Abend auch einen Schokoladenkuchen mit Sahen essen. Abnehmen hat nichts damit zutun ob man Zucker/Fett/Salz isst oder nicht. Du kannst auch durch ungesundes Essen abnehmen (so wie ich) oder durch gesundes zunehmen. Ich würde mich ein wenig mehr mit dem Thema auseinander setzen und lernen Kalorien zu zählen. Du solltest auch ausrechnen können, wie viel Kalorien du am Tag benötigst und wie viel du verbrauchst, dann weißt du auch wie viel du Essen musst, um abzunehmen oder dein Gewicht zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

popcorn ohne zucker ist eine gute alternative zu anderen kalorienbomben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoolask
24.02.2017, 20:34

Popcorn hat aber schon viele Kohlenhydrate (40g - 27 g Kohlenhydrate) und das sollte man doch nicht abends essen oder ?

0

Darfst du aber grade bei sowas wie abends naschen oder ähnliches die Übersicht zu behalten ist schwer 😅 finde ich zumindestens.

Also Versuch dir übersichtlich was hinzulegen dann passt es 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?