Popcorn, Apfelringe, Kartoffelchips, etc. in Tefal Air Fryer machen?

- (Computer, essen, Elektronik)

1 Antwort

Popcorn nicht.

Aber Apfelringe und Chips...

Naja dann hoff ich mal das ihr mit dem Teil glücklich werdet^^ wir hams verkauft nach 2 mal testen

Wie benutzt man eine Fritteuse?

Guten Tag,

Ich bin bei meinem Freund und wollte ihm unter anderem Pommes in der Fritteuse zubereiten. Da ich selber keine habe und er noch arbeiten ist, bin ich gerade etwas ratlos. Ich habe Sie bereits hervor geholt und geöffnet, wo ich dann gesehen habe, dass noch Öl drin ist. Ich weiß nicht, wann die Fritteuse das letzte Mal benutzt wurde und ob ich das Öl/ Fett, was darin enthalten ist, noch nutzen kann geschweige denn, was genau das ist oder ob ich noch etwas hinzu füllen müsste. Ansonsten ist die Bedienung klar, da ist alles mit Symbolen dargestellt, es ist eine Fritteuse von Tefal, Maxi-Fry. Aber wie sagt man so schön? Aller Anfang ist schwer. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, der sich damit auskennt.
Liebe Grüße

...zur Frage

Jordan Eclipse?

Hallo, ich wollte mir Jordan Eclipse kaufen und wollte mal fragen wie sie ausfallen. Ich hab in normalen Nike Schuhen (Air Max, etc.) Gr. 45. Kann ich mir die Jordan Eclipse jetzt auch in 45 kaufen?

...zur Frage

SInd Kinobetrieber dazu verpflichtet auskunft über die Inhaltsstoffe von Popcorn zu geben?

inrestaurants stehen in der speisekarte immer die zutate und inhaltsstoffe (falls Allergien auftreten oder so als Hinweis). kann ich wenn ich mir Popkorn im kino kaufne will dem verkäufer an dere kasse/Kinobetreiber fragen was da drin ist. BZw. ist er dazu verpflichtet das Preiszugeben, wegen Allergien etc..?

Dnake

...zur Frage

Wie benutze ich den Tefal Kontaktgrill?

Wir haben uns einen Tefal Kontaktgrill zugelegt und wissen leider nicht wie er geht ^-^ Bitten dringend um Hilfe! Danke im Voraus

...zur Frage

Emma Air Matratze gut?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon länger eine Emma Matratze. Nun habe ich gesehen, dass sie eine neuere Version, die Emma Air rausgebracht haben. Da meine Mutter momentan auf der Suche nach einer neuen Matratze ist wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Emma Air gemacht hat und mir etwas darüber berichten kann. Ansonsten würde ich ihr nämlich raten die Emma zu kaufen. Aber wenn es was noch besseres gibt, umso besser :)

...zur Frage

LG 3D Blu-ray Smart tv Player verbindet sich nicht mit Netzwerk?

Hey also ich hab einen LG 3D blu ray Smart tv Player und der verbindet sich einfach nicht mit dem WLAN(siehe Bild) Mein Opa hat des bei sich Zuhause getestet der verbindet sich bei ihm problemlos aber bei mir nicht wir haben auch scgon Kabel getauscht etc. Kann mir bitte jmd Helden ich bin echt am verzweifeln.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?