Pop ups bei Steam,Orgin,Firefox?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich reicht es, Firefox zu bereinigen. Gib dazu einfach "about:support" in die Adresszeile ein, dann findest du rechts einen Button, um Firefox neu aufzusetzen.

Außerdem ist es sinnvoll immer wieder mal in die Systemsteuerung unter "Programme deinstallieren" zu schauen, ob es Programme gibt, die du nicht kennst oder nicht brauchst. Das Entfernen von Programmen könnte das Problem beheben, außerdem wird dein PC wahrscheinlich schneller. Nur Sachen von "Microsoft Corporation" sollte man lieber drauf lassen.

MarkusN18 22.02.2017, 20:41

Habe nichts verdächtiges in der Systemsteuerung gefunden

Avira leider auch nichts

0

Kannst du noch andere Browser am PC nutzen ohne PopUps?

Wenn Avira nichts anzeigt, starte mal den Browser und suche nach AdwCleaner. Hab bei Avira manchmal weniger gefunden als mit AdwCleaner.

Wenn AdwCleaner und Avira nichts vermeldet, setze den PC am besten zurück. Bei Windows 8 und 10, geh ins Startmenü, klicke auf das Symbol um den PC auszuschalten und klicke bei gedrückter Shift/Umschalt-Taste auf Neu starten

MarkusN18 22.02.2017, 21:18

ich nutzte nur firefox

Adw Cleaner hole ich mir

und Orgin öffnet aller 10 pop ups

0
MarkusN18 22.02.2017, 22:17

Der Adware Cleaner hat ein paar verdächtige datein entfernt ich deinstaliere gerade orgin um diese qt engine loszuwerden

0

Was möchtest Du wissen?