Pop Up Werbung alle 5 Minuten - Samsung Galxy S4 Mini?

3 Antworten

Dafür ist in der Regel eine App verantwortlich. Gerne mal solche, die ganau das verhindern sollen. Da es sich hierbei um eine Verknüpfung handelt, ist genau diese aufzuspüren. Also, wann ist das zuerst aufgetreten (dann habt ihr das ungefähre Installationsdatum) und welche App davon darf in den Berechtigungen "Verknüpfungen installieren". Diese dann nacheinander (vorerst) deaktivieren (oder deinstallieren).

Eine solche Pop-Up-Werbung ist auf normalen Samsung Geräten normalerweise nicht vorgesehen. Ich schätze, dass es sich hierbei um einen Virus o.ä. handelt. 

Ich empfehle dir, dein Handy zurückzusetzen ohne ein Backup zu machen. Sonst ziehst du dir unter Umständen den Virus erneut auf dein Handy.

Liebe Grüße,
Zeitnot

Kein Virus. Nur Werbung. Einfach AdAway runterladen.

Google Play Werbung Pop Up?

Ich krieg die ganze Zeit auf dem Bildschirm Google Play Pop ups und ich hab eigentlich keine App, von der das kommen würde. Ich hab in Chrome usw. alle Cookies, Sitedaten und Caches gelöscht aber es geht immernoch weiter. Ich hab auch 'nen Virusscanner aber da wird auch gesagt das alles sauber ist. Wie bekomme ich das weg?

Ich hab 'nen Samsung S8+, falls das hilfreich ist.

(Hier ein Screenshot vom Pop Up. Manchmal kommt auch so'n kleines Kreis von oben "runter")

...zur Frage

Wie kann ich den Pin Code vom Samsung Galaxy S4 mini entsperren?

Ich kann das Handy nicht mehr entsperren da ich den Pin Code nicht mehr weiss . Was kann ich tun?

...zur Frage

Pop-up werbung am laptop deaktivieren?

Immer wenn ich eine neue seite öffne, öffnen sich Popups am rand von meinem Laptop! Wie kann ich die Deaktivieren!? -.-

Danke schonmal für die Antworten :)

Lg

...zur Frage

Warum erscheint bei GMX immer ein pop-up?

Immer wenn ich GMX aufrufe und versuche mich einzuloggen, erscheint ein pop-up mit werbung. dies obwohl ich im browser den popup-blocker aktiviert habe und darüber hinaus auch durch kaspersky alle popups blocken lasse. kennt jemand den grund hierfür? wie kann ich dieses popup unterbinden? ist mein system bzw. firefox ggf. mit einem bug "verunreinigt"?

...zur Frage

Werbung Virus spam auf dem Handy?

Hallo Community

Unswar geht es darum, dass auf meinem Handy so eine Art Virus ist und alle 5-10 minuten ein Werbung spam auf meinem Handy erscheint. Wie entferne ich diesen Virus? Habe ein Samsung Galaxy j5 (2016).

...zur Frage

Werbe Pop-Up kommt immer als startseite?

Hallo alle zusammen, meine Mutter ist neulich auf ein werbe pop-up gestoßen. Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm. Haben den Tab geschlossen und zur Startseite zurück (google.de). Irgendwann wurde Chrome geschlossen und jetzt kommt immer diese Werbung als Startseite, obwohl in den Einstellungen google.de festgelegt ist. Weiß jemand was da los ist?

  • ich habe browserdaten (alle) geleert
  • handy neu gestartet
  • google.de erneut als Startseite festgelegt

Sry dass ich mich hier nicht so gut auskenne. Bei Software habe ich nicht so das Wissen.

Ich rede hier von der Mobilen Chrome App

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?