Pop-Up lässt sich nicht schließen ipad virus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In diesen Fall Safari beenden. Bei Einstellungen, Safari, Verlauf und Daten löschen. Und Popups unterdrücken aktivieren, kein Tracking, gefährliche Websiten ablehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timomueller977 19.12.2015, 08:37

Danke für die antwort,

Werd ich in zukunft so machen aber muss ich jetzt wegen irgendwas angst haben weil ich da auf ok geklickt hab ?

0
ludpin 19.12.2015, 12:27

Nein, nachdem die Safaridaten gelöscht wurden nicht mehr. Für die neuen iPhones mit iOS9 gibt es auch Adblocker, diese blockiert ggf. noch mehr.

Wichtig ist, um so unseriöser eine Website desto heimtückischer sind die Angriffe, insb. Websites die was gratis oder illegal anbieten, zb. aus dem russ. Raum.  

0

Was möchtest Du wissen?