Pop-up Fenster Software not up-to-date! Weiss jemand darüber etwas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie Du schon vermutet hast könnte das sowohl eine unseriöse als ein seriöse Meldung sein. Das kann man so nicht sagen, da es auch wirklich Programme gibt, die dafür sorgen das die installierten Programme aktuell gehalten werden.

Wenn die Meldung erscheint, ist dann irgendein Name des Programme zu sehen? Oder könntest Du einfach mal einen Screenshot von der Meldung machen?

Um einen Screenshot zu erstellen hast Du verschiedene Möglichkeiten. Du könntest die Druck S-Abf Taste benutzen um ein Bild von deinem gesamten Bildschirm zu erstellen. Dieses Bild musst du jedoch noch in Paint einfügen und abspeichern.

Einfacher wäre es mit dem Snipping Tool. Dazu klickst du unten links auf Start und schreibst in die Suche Snipping Tool. Nun kannst Du einen Bereich markieren wovon ein Bild gemacht werden soll. Das erstelle Bild kannst Du direkt abspeichern.

Ich empfehle Dir jedoch das kostenlose Programm http://puush.me was den erstellen Screenshot direkt hochlädt und einen Link zum weitergeben in deine Zwischenablage einfügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal dein Anti-Viren-Programm durchlaufen oder lad Dir mal bei Chip.de die kostenlose Software "Malwarebytes". Mach dann mal einen QuickScan und lass alle schädlichen Dateien löschen. Vielleicht wird es dann besser. Schau zuvor mal in Deinem Browser nach Erweiterungen oder Extensions (je nach Browser). Wenn da irgendein unseriöses Zeug drin ist, solltest Du auf jeden Fall mal was gegen Viren unternehmen, weil Du wahrscheinlich irgendwo beim Surfen eine bösartige Ad- oder Malware aufgegabelt hast. Das kann evtl Deinem PC schaden und ihn verlangsamen. Viel Erfolg! Bei Rückfragen einfach kommentieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?