Pop up Fenster laesst sich nicht schliessen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nutze einen PopUp-Blocker, das sollte helfen. Die meisten InternetSecurity-Softwaren haben einen solchen, u.a. Kaspersky

Du kannst auch bei Firefox den PopUp-Blocker einschalten, dazu EXTRAS-EINSTELLUNGEN-Karte INHALT, Häkchen rein, fertig. Sollte bei den meisten wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelchen13
04.07.2008, 10:27

Hab schon geguckt, da ist schon ein Haken. Ich benutze Avira und lass den nochmal drueber laufen. Was kann man noch tun. Kann man nicht direkt sagen das ich Popups von der Fa. nicht haben will wenn die Seite sich oeffnet?

0

Lies mal hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Layer-Ads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?