Pop up Fenster bei tumblr blog?

...komplette Frage anzeigen Pop up Fenster bei tumblr Blog - (Computer, html, Einstellungen)

2 Antworten

Dazu musst du folgenden Code in deine html einfügen:

<script type="text/javascript">
window.onload= loaded;
function loaded()
{
alert('YOUR MESSAGE HERE');
}
</script>

'YOUR MESSAGE HERE' musst du natürlich durch die Nachricht ersetzen, die du haben möchtest. Dann musst du das Ganze nur noch abspeichern und dann müsste das eigentlich funktionieren. Wenn du noch fragen hast, ich helfe gerne weiter :)

Leo720 01.02.2013, 22:12

Dankeschön schonmal <3 Aber irgendwie funktioniert es nicht bei mir :/ wo genau muss ich es denn einfügen? Ich hab es jetzt unter body und über meinen SCM Music Player gemacht aber das hat nicht funktioniert :/

0
Leo720 06.03.2013, 19:41
@Leo720

Ah es hat jetzt doch geklappt ♡ Danke nochmal♡♡♡

0

Wie hast du das geschafft bei mir hats nicht gegklappt /:

Was möchtest Du wissen?