Pop up blockiert?

1 Antwort

Soll sich das eigentlich wertiger lesen oder was bezweckt man mit sowas?

Die Frage beginnt mit "meine Tochter" und als Nickname hast du "nightgirlie"

Erwartest du andere Antworten wenn du so tust als ob?

Nightgirlie istnur mein Spitzname, weil alle anderen guten Namen weg sind 

0

Und ich meine , hier gibt es auch Leute, die Weihnachtsmann oder Mr.Badeente heißen 

0
@nightgirlie

4 Wochen später beschäftigt dich das immer noch?

Jetzt hast du meine Aufmerksamkeit!

Zu deiner Frage: Es kommt auf den Browser an.

Beim Firefox: Menü > Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Berechtigungen > Popupfenster blockieren > Dort ist ne Schaltfläche "Ausnahmen" > da drauf klicken und die gewünschte Website eintippen, auf Änderungen speichern und es sollte gehn.

Den Haken bei Popupfenster blockieren aber prinzipiell nicht entfernen sonst reisst du zu ein großes Loch in die Sicherheitsrichtlinien des Browsers.

0

Im iPhone Browser öffnet sich ständig ein nerviges Pop-Up namens "Belohnungszentrum", was kann ich dagegen tun?

Hallo:)

Und zwar geht es um Folgendes; Immer wenn ich bei meinem iPhone in den Safari-Browser gehe, öffnet sich nach ca. einer Minute immer ein Pop-Up namens "Belohnungszentrum". Dort steht dann, dass man ein iPhone 7 gewonnen hat usw... Natürlich weiß ich, dass das nur irgendeine zwielichtige Masche ist, dennoch ist es sehr nervig, da es STÄNDIG kommt und ich dann immer die Seite verlassen muss. Pop-Up ist bei mir eigentlich blockiert, habe ich schon gecheckt. Also was nun? Auf meinem iPad zum Beispiel öffnet sich das nie.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Mein Computer erlaubt Factorio nicht auf meine Grafikhardware zuzugreifen wie kann ich das erlauben?

Ich wollte Factorio starten.Es war alles gut (im Ladescreen) bis ich ca.20-30% erreicht habe in dieser % Angabe "Wurden die Bitmaps verkleinert" danach wurde das bild schwarz und Factorio hat sich aufgehangen (Windows 10) unten rechts im bild kam dann die Meldung: "Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert. (Darunter stand dann das der Zugriff auf Grafikhardware für Factorio blockiert wurde! Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Handy-Browser durch Pop-Up blockiert - Was tun?

Hallo liebe Leute,

was kann ich tun? Mein Handy Browser zeigt mir folgenden Text:

Die Seite auf http:// mobmessage.com sagt: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben heute Glück, lieber Besucher, denn Sie sind berechtigt, ein BRANDNEUES Apple-Produkt zu verwenden! Jeden Tag vergeben wir (3) Chancen, ein iPhone 5, (4)Chancen, ein iPad 3 und (1) Macbook Prp zu gewinnen. Klicken Sie OK um fortzufahren…
OK

Auch wenn das ganz nett klingt- ich glaube nicht an den Weihnachtsmann! Wie kriege ich das Pop-Up weg? Kontextmenü und Rücktaste funktionieren nicht. Was tun, liebe Netgemeinde?

LG Sabine

...zur Frage

Komische Whatsapp meldung?

Also wenn ich auf meinem Handy eine Internetseite öffne, kommt da jedes mal eine pop up Meldung von Whatsapp.cm, dass mein Whatsapp ausläuft. Und da ich misstrauisch bin wollte ich fragen ob ich dieser Meldung vertrauen kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

Level up in final fantasy xv?

Spiele das game seit 3-4 Stunden und bin immer noch Stufe 1... Wie erreiche ich Stufe 2, hahaha? Peace

...zur Frage

Wie verschwinden Pop Up von der Website?

Moin Community,

Ich möchte seit heute Morgen auf eine bestimmte Seite im Internet.

Wenn sie sich öffnet steht da "Pop up" blockiert. Kann das random kommen.

Ist das gefährlich? Wann verschwindet das? Wie kann es verschwinden?

Danke im Vorraus!😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?