Pop-Up anzeige P0rnografische Inhalte, Geldstrafe usw.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hihihi mach dir keine Sorgen ^^ Das ist ein fake . Du musst das Handy einmal ausschalten und dann kannst du es einfach ohne probleme und nachwirkungen wieder starten ^^(esseiden sie war wirklich unbrav und gibt es nur nicht zu ) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnnamendGuy
05.11.2015, 22:13

So einfach klappt es leider nicht

0

Hast du mal versucht, das Handy Neuzustarten? zur Not akku rausnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnnamendGuy
05.11.2015, 22:01

Alles schon :(

0

Neustart oder nimm den Akku heraus und leg ihn wieder ein und starte das Gerät erneut. Dann gehe in den Playstore und lade dir 360 security runter und scanne damit nach Viren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnnamendGuy
05.11.2015, 22:00

Ich kann nichts machen Neustart und es öffnet sich wieder, Akku schon rausgenommen.. :(

0
Kommentar von Hjakvsnxbbs
05.11.2015, 22:10

lass den akku mal 10 Minuten draußen

0

Hatte das auch... einfach Handy neustarten bis der Browser abstürtzt und automatisch die Startseite startet... ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnnamendGuy
05.11.2015, 22:01

Ich kann nichts machen Neustart und es öffnet sich wieder, Akku schon rausgenommen.. :(

0

Ganz klar - vergiss das Ganze. Einfach löschen, weil da nur jemand versucht, aus Angst Geld zu mchen. Lösch die Nachricht und gut ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnnamendGuy
05.11.2015, 22:01

Ich kann nichts löschen

0

Was möchtest Du wissen?