Pop songs in der Kirche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen halt die englischen Lieder- `

> http://www.youtube.com/watch?v=3MJeanAe9GQ&feature=related-
> http://www.youtube.com/watch?v=vBezK_v_FqY&feature=related-
> http://www.youtube.com/watch?v=oADMOG89UPg&feature=related-
> http://www.youtube.com/v/m80yMlwWPHc&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311

`

" I will follow him " Google mal diesen Song !

Und Google Gospelsongs denn zu den Gospelsongs gehört dieser Song. Gospel wird u. a. in Ami - Kirchen gesungen.

0

Hallo lauina! Ich finde dieses hier ganz geeignet. In dem Channel gibt es noch ein paar andere, falls dieses nicht passt. Überhaupt findest du bei Youtube viele Lieder dieser Art, die nicht so angestaubt sind. LG

http://www.youtube.com/watch?v=5f7spAd8VcE&feature=related