Pop-Rock-Konzert; wie kommt man in die erste Reihe?!

5 Antworten

Als ich das letzte mal auf oder bei einen Konzert war,Unheilig,da war schon 1 Stunde vorher vorne alles Dicht.Ich bin zwar nicht rein weil ich nur Taxi gespielt habe aber ich habe draussen mit warten müssen mit der Person die da rein wollte.Ich habe mir die Zeit mit Erkunden der Umgebung der Westfalenhalle vertrieben während das Konzert lief.Wenn ihr Fan Artikell kaufen wollt solltet ihr genug Geld dabei haben und darauf zu verzichten sowas bei irgendwelchen fliegenden Händlern am Bahnhof oder sonstwo zu kaufen.Wenn Umbaupause ist kann man schon mal gut nach vorne kommen.Das wollen natürlich viele andere auch.Deshalb die Halle verlassen um zur Toilette zu gehen oder sonstwas wenn die Vorgruppe/n spielen und die einen nicht Interessieren.Während der Pause/n laufen auch viele raus um zu Essen oder Trinken,Toilette.

ganz ehrlich, wenn es euer erstes richtiges konzert ist, geht lieber in die mitte oder weiter hinten.

im vorderen drittel drängeln die leute sehr und es ist schwer dann raus zu kommen um etwas zu trinken.

ob so wie bei den ärzten gepogt wird weiss ich nicht, aber aufgrund dieser erfahrung war ich dann im vorderen drittel am rand dann gelandet. da war es auch nicht so heiss.

Ihr müsst wahrscheinlich vorher da sein, aber ich würde nie GANZ nach vorne da wird man doch nur so gegen die Stangen gedrückt!

Was möchtest Du wissen?