Poopel essen?igiiiitt!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein schädlich ist es nicht, ausser Sie kratzt sich Ihre Schleimhäute auf. Falls Du Sie aber abschrecken möchtest, damit Sie aufhört dann sag Ihr das tägliches Popeln später große Nasenlöcher macht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist es nicht warum auch nennt sich Mukophagie. Der nasenschleim dient ledichlich daszu die atemluft zu befeuchten und um sie von staub und schmutzpartikeln zu filtern. Allerdings gelangen viele teile diese schmutze sowieso duch den mund in den körper. Also popel essen ist weder gefährlich noch schädlich nur eben für den betrachter eklich und in unseren breitengraden eben strak tabuiesiert.

grüße Evo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht unbedingt, dass es schädlich ist, weil der "Rotz" läuft dir ja auch durch die Speiseröhre in den Magen, wenn du die Nase "hochziehst". Und im Magen werden Staubpartikeln und (die meisten) Bakterien durch die Magensäure eh unschädlich gemacht.

Zitat: "Mit dem Finger in der Nase zu bohren ist eine mechanische Reinigung und laut dem Innsbrucker Lungenfacharzt Friedrich Bischinger gründlicher als mit einem Taschentuch. Das Verspeisen der Popel steigere zudem die Abwehrkräfte. Die Nase dient als Filter, in dem sich viele Bakterien ansammeln. Verspeist man nun die Popel, gelangen diese wieder in den Darm und hätten die Wirkung eines Medikaments. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich ist es nicht! Aaber sehr eklig, da bin ich auch Deiner Meinung, aber ganz früher haben das die Menschen sogar für Gesund gehalten, unsre Oma sagte immer, davon werde man nicht so schnell krank, ich habe das bei ihr damals auch immer ekelig gefunden und tus Heute noch!

Sag ihr doch einfaxch, dass Du das sehr ekelig findest und es Dich auch stört, dann nimmst sie sich das bestimmt zu Herzen und versucht, damit aufzuhören, was aber gar nicht so leicht ist, wenn sie das aus Gewohnheit macht, kann sie damit natürlich nicht sofort aufhören, da musst Du ihr dann schon etwas Zeit lassen, aber wichtig ist, wenn sie weiss, wie es Dir ergeht, wenn Du das immer wieder sehen musst und Du davon fast K o t z e n musst.

Aber jemand muss es ihr mal sagen! Viel Glück! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar eine Studie darüber, die besagt dass Popel essende Menschen überdurchschnittlich Inteligent sind. Schädlich ist blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahnina
07.10.2011, 09:28

omg=??inteligent?? das wusst ich echt nicht das rotz essen inteligent macht o.O

0

ätzend einfach nur

frag mal deine Freundin ob sie satt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in meiner Gegenwart jemand Popel frisst, frag ich immer: 'Willste noch en Stückchen Brot dazu?' ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiciouzZ
07.10.2011, 09:25

nice xD

0
Kommentar von waver89
07.10.2011, 09:25

mhhh sowas ist gut

und wie reagieren diese personen drauf?^^

0

Du kannst ja mal deine Freundin fragen, ob es geschmeckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kümmere dich lieber um deine rechtschreibung als um andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?