Pooooooooooooren >.<

Hat nix mit dem unterschied daa zutun. - (Haut, Poren)

1 Antwort

also generell immer schön peelen aber nich zu oft die haut eincremen aber sie werden nie wieder ganz so klein werden sie werden nur gering kleiner und du kannst das vergrößern verhidnern lg

Große poren, für immer?

Stimmt es dass man große poren nie wieder wegbekommt?
Also dass sie nur durch beauty Produkte "kaschiert" werden können?

...zur Frage

Was tun gegen Poren?

Meine poren auf den wangen sind mega groß und ich will endlich was dagegen unternehmen! Hat jemand erfahrung mit waschcremes, -peeling & -gel oder masken die funktionieren?
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet😊
würde mich auch über kommentare freuen die selbst das problem haben/hatten und was sie dagegen unternehmen 🙈
lg🙆

...zur Frage

Poren verfeinern mit Hausmittel ?

Wie kann ich meine poren wirklich wirksam bekämpfen am besten mit Hausmittel Danke im vorraus

...zur Frage

Unreine Haut und große Poren...was hilft WIRKLICH?

Habe total die unreine Haut und große Poren auf der Nase und zu den Wangen rüber. Ich habe selten richtige Pickel aber meine Haut sieht total unrein aus, dazu glänzt sie immer total wenn ich nicht ständig Puder drauf mache.Gerade jetzt im Sommer mag ich es eigentlich nicht so, ständig mit Makeup rumzurennen.. Hab schon soviel probier, hat jemand wirklich GUTE Tipps?? Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

komplexe wegen großen poren?

ich fühle mich gerade voll schlecht weil ich das gefühl habe dass meine poren viel zu groß sind... ich hatte schon immer unreine haut und ich fühle mich mega unwohl... was kann man machen damit die poren weniger auffällig sind und meine haut endlich mal rein wird? (war schon öfter beim hautarzt. meine haut hat sich zwar verbessert aber ich bin immer noch nicht ganz zufrieden) und wenn meine haut rein wäre, würden die poren dann automatisch kleine wirken?

...zur Frage

Große Poren seit Pubertät, gehen die wieder weg?

Hi, Also ich habe seit ich in die Pubertät gekommen bin auf den Wangen etwas größere Poren und das stört mich total. Jetzt mal eine Frage: Kommt das von der Pubertät? Ich hatte es vorher definitiv nicht. Geht es dann nach der Pubertät oder vllt noch in der Pubertät wieder weg, also wird es wieder feinporig, sodass man wieder keine Poren sieht? (Hatte jemand soetwas vielleicht auch in der Pubertät und es ist wieder weggegangen?)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?