Wie lange dauert es, bis mein Hintern diese Form erlangt?

Wie lange, - (Gesundheit, Sport, abnehmen)

5 Antworten

Hallo Laura!  5  x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Zusätzlich ein Workout wie folgt und Du bist auf dem richtigen Weg.

youtube.com/watch?v=2vSJM8Qo6-0

 Trainiert wird dabei der "große Gesäßmuskel" ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit und genau das ist ja Dein Ziel. Alles Gute.

Ja und was denkst du wie lang icj brauche wenn ich jedne tag 30 minuten mein po tränieten tuh😘😝

@laurabeckman

Nach 3 oder 4 Wochen solltest Du Veränderungen sehen.

die Form für den Po ist auch genetisch abhängig. Du musst deinen ganzen Körper trainieren und dich gesund Ernähren + genug Wasser trinken.

Und wie lange würde es ungefähr dauern?

@laurabeckman

kommt auf deinen Allgemeinzustand an ich kann dir auch ein Bild von einem Keks zeigen und Fragen welche Schuhgröße ich habe .... probier's und es dauert so lange wie es dauert. Und dann noch deine Bauchprobleme ... da hast du was vor ...

Ich bin erstaunt darüber, dass hier jeder so viele Tipps geben kann ohne die grundlegenste Information zu kennen. "Von welcher Seite kommst Du" ? Also ist Dein Po zu dick und soll schlanker (und knackiger) werden ? Oder ist Dein Po zu flach und soll durch Muskelaufbau runder/knackiger werden ? Denn die Herangehensweise von beiden Seiten unterscheiden sich sehr stark.....

Wenn das dein po ist dann ist er ja eigentlich ganz schön aber mach Kniebeugen und Übungen ich würde dir vorschlagen im Internet zu suchen :)

Nein es ist nicht meiner ixj will wissen wie lange ich für so einen brauche :)

@laurabeckman

Ach das ist ganz unterschiedlich aber mach einfach die Übungen guck im Internet nach guten und du wirst ganz bestimmt einen bekommen wie alt bist du denn ?:)

Hallo laurabeckman ich wollte dich fragen ob du das mit den Kniebeugen richtig durchgezogen hast und ob du schon so einen po wie auf dem Bild bekommen hast wenn ja wie lange hat das bei dir gedauert? Würde mich sehr freuen wenn du mir das beantworten würdest :)