Poolwasser grün trotz guten werten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Beitrag unter http://www.kars-ten.de/poolwasser-wird-grun stimmt zwar, man sollte aber beachten, dass hinterher die ablagerungen auf dem Poolboden abgesaugt werden. Sonst wird es wieder milchig ...

Optimale Poolwasser Desinfektion

Hallo Leute, ich versuche jetzt seit ein paar Tagen mein Poolwasser optimal einzustellen. der ph Wert läßt sich nicht besser als knapp 7 und das Chlor garnicht messen. Habe am Sonntag 10 Chlortabletten in den Skimmer getan die haben sich auch aufgelöst aber mit dem Messgerät ist kaum Chlor nachzuweisen. Der Boden und die Wände sind ggut zu erkennen. Das Wasser ist nicht trübe. Kann das sein, dass innerhalb 3 Tage das Chlor aufgebraucht ist . Muß ich jetzt innerhalb so kurzer Zeit laufend so eine Riesenmenge Chemie in den Pool geben?

...zur Frage

Kann man während einem Gewitter in einen Pool gefüllt mit dest. Wasser schwimmen?

Dest. Wasser leitet ja keinen Strom. Also sollte es doch gehen?

...zur Frage

wie bekommt man das Poolwasser wieder schaumfrei?

Ich habe einen Pool. Pumpenwasser ist drin. Ich habe ein bischen Chlor, desalgin und PH + reingegeben.

Nun schäumt das Wasser. Gestern erst mit braunem Schaum, heute halb braun, halb weißer Schaum.

Wir würden gerne baden gehen....

Was tun ????

...zur Frage

wie hoch darf ein bestway frame pool mit wasser gefüllt werden?

...zur Frage

Poolwasser kippt dauernd um(wird "dreckig") wie lösen das Problem?

letztes jahr hatten wir so ein quick up pool und da ist immer wenn er 2 tage nicht benutzt wurde das wasser grün geworden oder so eine weisse schicht hat sich am boden gebildet wir hatten alle chemikalien da rein geschüttet chlor ph neutralisator.... und deshalb will meine mum diese jahr kein mehr kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?