Pool richtig chloren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Misst du auch das Chlor?? Also mit photometer ect?? Die öffentlichen Bäder müssen einen Chlorgehalt habne von 0,3 bis 0,65 mg/l (draussen ist auch 0,8mg/l noch ok), so ungefähr solltest du auch sein

poolnudel24 05.07.2012, 13:34

Ja, ich messe regelmässig.In unserem Pool ist das Wasser nun leicht grün schimmernd. Trotz Algenvernichter, Chlor, Poolpumpe etc.. Kann das von den Witterungen kommen (Regen, Sonne und Gewitter)?Der Pool ist bis jetzt auch noch nicht abdegeckt. Hat das alles damit zu tun? Vielen Dank. MfG

0
Bademeisterin 06.07.2012, 18:42
@poolnudel24

Das wasser scheint umgeschlagen zu sein, misst du auch ph?? Daran kann grünes wasser auch liegen. Ja Wettereinwirkung, daran liegt es bestimmt zu 80%

0

Was möchtest Du wissen?