pool leer machen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem(oder mehreren) Schläuchen.

Das funktionoiert aber nur,wenn du das Wasser in einen tieferen Punkt abläßt.

Ein Ende hängt im Pool,das andere hängt tiefer und du saugst etwas Wasser an,dann läuft der Rest von allein.Allerdings dürfte das auch eine Ewigkeit dauern. Das geht wohl nur,wenn ihr am Hang wohnt oder der Pool nicht nin die Erde eingelassen ist.Sonst mußt halt Wasser schleppen.:-)

ok danke

0

Pool einbauen?

Hallo, ich möchte mir den Bestway 56044 Splash Frame Pool "Steel Pro" 400 x 211 x 81cm kaufen und gerne in den Boden einbauen. Meine Frage wären! -wäre es möglich diesen Pool überhaupt in den Boden einzubauen? - hat jemand Erfahrung mit diesem Pool? - was sind die wichtigsten Sachen die ich Für einen Pool brauche und für was sind die Sachen gut (Pumpe etc) ?

Bitte nur ernste Antworten!

Mit Freundlichen Grüßen 😊

...zur Frage

chlortabletten für gartenpool!?

guten abend zusammen. ich habe vor für den garten einen pool zu kaufen...da ich keine lust habe ständig das wasser zu wechseln, da dies auch sehr in hohe kosten überginge, würde ich mir diese chlortabletten kaufen...weiß denn vielleicht jemand, ob diese ihren zweck auch gut erfüllen??oder wäre vielleicht doch eine pumpe besser, die das wasser filtert?? mein nachbar hat einen pool und eine pumpe angeschlossen und meinte, man könnte damit das wasser sogar ca 3 monate drin lassen. was wäre besser? pumpe oder tabletten? danke für hilfreiche antworten! :-)

...zur Frage

pool heizung mit schwarzen schläuchen

Hallo, wir haben einen Pool mit den Maßen: Länge 8 m,  Breite 4 m und Tiefe 1,5 m. Weil das Wasser zu kalt ist, wollen wir uns eine Pumpe und schwarze Schläuche bestellen, wir haben ein schwarzes Dach welches sehr praktisch wäre und sich schnell erhitzt. Wieviel Meter Schlauch und welche Pumpe benötigen wir?

...zur Frage

poolpumpe funktioniert nicht mehr

hallo zusammen. habe gestern eine neue pumpe für unseren pool ( ich glaube intex oder bestway) gekauft.gestern lief die pumpe noch einwandfrei und dann ging sie auf einmal aus. was nun?weiß nicht wodran es liegt.bitte helft mir lg

...zur Frage

Was tun wenn die Pumpe nur "brummt"?

Wollte soeben mein Pool sommerfit machen, und als ich die Pumpe der Sandfilteranlage einschalten wollte, um das alte Wasser abzupumpen, gibt diese nur ein "Brummen" von sich und sonst tut sich nichts!?

Alle Schläuche und Siebe die zur Pumpe gehen, sind schon gereinigt, woran könnte es sonst noch liegen?

...zur Frage

Welche poolpumpe passt?

Also ich möchte eine Pumpe für mein Pool kaufen der Pool ist 3 x 2 Meter und 75 cm hoch es ist leider viel Blütenstaub und kleine Verschmutzungen wie Mücken und so im Pool deswegen welche Pumpe wer hierfür perfekt geeignet ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?