Pool im eigenem Garten (Eigentümergemeinschaft)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es eine Eigentümergemeinschaft ist, steht alles in der Teilungserklärung, diese muss Dir vor dem Kauf ausgehändigt worden sein und ist auch Bestandteil Deines Kaufvertrages. Also dort nachlesen und was darin steht gilt - alles was hier gesagt wird ist daher ohne Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuerst91
31.12.2015, 09:48

Vielen Dank für die Antwort.

Leider stehe ich immer noch am Schlauch, ich finde zwar die teilungserklärung und wem welches gebäude etc. Garten gehört aber welche rechte ich jetzt habe verstehe ich immer noch nicht. Vielleicht werde ich mich beim Rechtsanwalt erkundigen immer sicher zu gehen.

0

Nein... Da liegt bei der Behörde wohl ein Missverständnis vor. 

Einfach nochmal erklären das es dein Haus ist und auch durch eine Mauer umgeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?