pool befuellen ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Tabs passiert dann dasselbe, was auch im Leitungswasser passieren würde. Ich verstehe jetzt nicht, was du genau fragen willst. Dem Chlor ist es egal, woher das Wasser stammt, in dem es sich lösen soll.

Also ich denke das wird verdünnt, aber ich bin kein Chemiker... Natrium wäre schlimmer :D

Regenwasser ist auch Wasser. Filtert das gut durch, oft sind da Schwebstoffe drin.