pool befuellen ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit den Tabs passiert dann dasselbe, was auch im Leitungswasser passieren würde. Ich verstehe jetzt nicht, was du genau fragen willst. Dem Chlor ist es egal, woher das Wasser stammt, in dem es sich lösen soll.

Regenwasser ist auch Wasser. Filtert das gut durch, oft sind da Schwebstoffe drin.

Also ich denke das wird verdünnt, aber ich bin kein Chemiker... Natrium wäre schlimmer :D

Hallo LisaOLove,

wenn sich schon die Community die Mühe macht, Fragen auf diesem Portal zu beantworten, so sollte sich doch der Fragende ebenfalls die Mühe machen, diese Antworten auch zu lesen.

Du hast doch vor zwei Tagen schon einmal die Frage nach dem Regenwasser gestellt, und da findest Du einen Beitrag in den Antworten, der genau das Thema Wasserpflegemittel anspricht und aussagt, dass es Probleme geben wird.

Wenn Du aber unbedingt die genauen Zusammenhänge wissen möchtest, antworte ich dir gerne ausführlich.

LG

Thomas

Was möchtest Du wissen?