Pool bauen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu gibt es sehr viele Videos auf Youtube:)

Stehend oder im Boden? Hoffe du weißt was ich meine😂

stehend ja weiß ich xD

0

okay dann vielleicht so: Erst Holzbretter in der Gewünschten Länge,Höhe,Breite aneinander nageln. Dann Wasserdichte Folie rein und am Rand fest machen. Leider bauen oder kaufen und dranstellen (kommt drauf an wie hoch) und Wasser rein. Weiß nicht obs klappt 😂

0
@LeasWoelbchen

Richtige und wichtige Frage: Es wird mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht klappen; Nägel aus dem Baumarkt können nämlich nicht auf Zug beansprucht werden, die Bretter aus der selben Quelle dürften ebenfalls dem Druck des Wassers schlecht bis gar nicht standhalten etc.

Also würde ich auch bei Youtube oder Google suchen - dort gibts nämlich etliche Bauanleitungen von gefliesten Betondecken über Kunstharz- und Chromstahlbädern bis zu biologischen Naturbädern. 

Und dann kommt noch die zweite wichtige Frage: Kann ich das?

0

Was möchtest Du wissen?