Pool aufgestellt, jetzt brauch ich nur noch Wasser, doch von wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem wird sich über Nacht gelöst haben. Hier bei uns sind einige Keller abgesoffen da wird bei dir der Pool sicher voll geworden sein.

Wie wärs mit der Wasserleitung? Natürlich Gartenschlauch, warum denn nicht? Billiger als Trinkwasser bekommst Du kein sauberes Wasser, solange Du keinen eigenen Brunnen hast.

Wollen wir die Sache doch mal ganz realistisch sehen - welche Alternativen bieten sich? Hast Du einen Brunnen? Wenn nein, fällt das schon mal flach. Feuerwehr? Die haben besseres zu tun als Deinen Pool aufzufüllen. Landwirt mit Trecker und Anhänger kommen lassen? Der muss das Wasser auch irgendwo her bekommen. Auf den nächsten Regen warten? Wie lange willst Du warten, bis der voll ist? Was bleibt sonst noch übrig als die Wasserleitung?

Es gibt keine, es sei denn du fragst den Nachbarn! duck und wech

Bei grossen Pools hilft die Feuerwehr einfach mal anfragen

Was möchtest Du wissen?