Poofen?

4 Antworten

Poofen kenne ich unter "schlafen gehen ".

Wenn man poofen gehen will geht man schlafen..also nichts schlimmes wo du dir gedanken machen musst

hinter mir haben oder hinter mir lassen?

Alsoo eine freundin von mir meinte heute aufgeregt: oh mann ich muss den zauberlehrling doch nicht heute sondern am diensag aufsagen. Ich meinte: ja is doch eh gut dann kannst du noch lernen! Und sie sagte: Ja schon aber ich will es endlich hinter mir lassen und ich sagte: ja ich glaub das heißt hinter mir HABEN und nich lassen. Und ich wollte von euch wissen ob das hinter mir lassen oder haben heißt!

...zur Frage

Hilfe Hügel im Intimbereich!

ca. 2 cm überden schamlippen hab ich so ein hügel da hab ich mal rumgedrück dann kam ganz viel blut mit eiter raus ... echt voll viel kann man sich gar nich denken ... und jezz is das so n kleinerer hügel so ROT und sieht nich so toll aus .. aber da is immer noch was drin un ich weiß nich was des war weil ein normaler pickel war das nich !! Was war das

...zur Frage

''komm gut nach hause!''

vorgestern sagte mir jemand ''komm gut nach hause.'' ich wußte nicht was ich darauf anworten sollte. sagt man darauf danke?

...zur Frage

Wie bringe ich mich selber zum weinen?

Ich hab eine Wimper im Auge. Aber die ist so unter das Lied (Lid?) gerutscht, dass ich die gar nicht rauskriege. Mit den Fingern komm ich auch nich ran und Spitze Gegenstände will ich lieber nicht nehmen.

...zur Frage

englischarbeit..freund hatte lösungen..

ein freund von mir kriegt nachhilfe in englisch.. und heut hat er mir nach der arbeit gezeigt, dass er die lösungen für die arbeit schon in seinem nachhilfekurs hatte.. er wusste zwar nich,dass genau das in der arbeit drankommt, aber es waren alle aufgaben gleich.. is das fair?? soll ich der lehrerin sagen, dass JEMAND die lösungen wusste.. ich will ihn nich verraten.. sonst heißt es wieder.. "is doch n mädchen, war ja klar, dass sie nich leise sein kann" ich will nich das er sauer auf mich is.. aber ich find des einfach nich fair.. bitte helft mir -.-

...zur Frage

habe ihn enttäuscht und weiß nich weiter!?!?

ich habe was mit einem freund vor 2 monaten angefangen der eine freundin hat er spielt es mit und is auch nich abgeneigt von mir.. aber mit seiner freundin macht er auch nich schluss ! wir haben gsagt wir erzählen es niemand !! nur ich konnte meine klappe nich halten. habe es meinen freundinnen erzählt er wusste nix von..am wochenende hat meine freundin hinter meinem rücken mit ihm geredet un ihm gesagt das sie was weiß un so.

un er is jez sauer auf mich ..ich versteh ihn jaa auch war halt scheiße von mir aber weiß jez nich weiter..!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?