Ponytrense, könnt ihr mir eine empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt natürlich auch darauf an wie viel Geld du in eine neue Trense investieren möchtest, soll es eine Marke sein usw.?

Ich hatte für mein Pony, kleiner schmaler Kopf, die Showmaster Cortus von Krämer. War damit sehr zufrieden und hat ewig gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann für Endmaßpony auf jeden Fall die ganz normale, schlichte Schokemöhle Pony Trense empfehlen! Das Leder is toll und die Trense fällt auch schmal aus:) Aber wenn das Pony einen sehr kurzen Kopf hat denke ich könnte es knapp werden, weil ich habs schon im 3.obersten und meim Pony hat nen recht langen Kopf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
09.12.2015, 23:10

Wieviel kostet die Trense denn?

0
Kommentar von Littelchen
09.12.2015, 23:57

Um die 100€ glaub:) Meine hab ich billiger bekommen, weils irgendwo Ausverkauf war☺🙈 Aber ich finde es lohnt sich:)

0

jepp.

bring einfach die in die jahre gekommene wieder auf vordermann...

gutes zeug hält bei entsprechender pflege etwa drei pferdeleben lang. hin und wieder das gebiss auswechseln, damit dein hotti wohl im maul hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
10.12.2015, 10:31

für wohl im Maul, nix rein tun außer fressen!

0

Meinst du jetzt eine Trense oder einen Zaum? 

Denn die Trense ist das Gebiss, der Zaum ist das Lederteil, an dem das Gebiss hängt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?