Ponytrense-Ascot

1 Antwort

Ich mag leider Ascot gar nicht. Bei meiner Stute (die hatte ein schlichtes Reithalfter) sind da die Nähte ganz schnell aufgescheuert und zerfranst.

Welcher Staubsauger für Berberteppich?

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Staubsauger der gut auf Berberteppichen saugt. Ist eine Elektrobürste nötig, und könnt ihr uns ein bestimmtes Modell empfehlen mit dem Ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt?

Danke und viele Grüße

Julia

...zur Frage

Wie viel sollte eine gute Trense kosten?

Hi,

ich wollte mal fragen, wie viel Geld eine Trense kosten sollte? Hab jetzt nämlich vor eine relativ günstige für 22,90€ zu kaufen, die dennoch aus echtem Leder ist.

Bringt es etwas, solch eine günstige Trense zu kaufen? Sie wird auch "nur" für ein Shetty verwendet. Das Shetty wird nicht geritten. Die Trense ist für Longieren, Bodenarbeit oder Spaziergänge.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Lg

...zur Frage

Gutes Reiseauto, welche marke und Modell könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie mache ich eine Trense in ein Mexikanisches Reithalfter?

Ich habe eine Reitbeteiligung mit einem einfachen klassischen Reithalfter ohne Nasenriemen und habe extra für ihn ein mexikanisches Reithalfter gekauft, weiss aber nicht, ob für die Trense noch ein Extrateil erforderlich ist oder das alte (ohne Nasenring) darübergezogen werden kann?

...zur Frage

Hallo! Kennt sich jemand mit Boxspringbetten aus und kann mir ein bestimmtes Modell empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Boxspringbett. Es gibt viele Unterschiede in Material und Preis. Auf was muss ich denn achten? Wer hat bereits positive oder negative Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann man eine Wanderreittrense als alltägliche Trense benutzen?

Ich überlege momentan welche Trense ich kaufen soll. Ich finde Wanderreittrensen echt super und habe überlegt mir so eine zu kaufen, allerdings habe ich keine Lust mir dann noch eine Trense für den Schulunterricht und das normale Training e.t.c. zu kaufen. Also kann ich mit der Wanderreittrense auch Springen und so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?