Ponys Zeichenen lernen? - Kunst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roxxxy hat recht.

Wenn du übst, übst und immer weiter übst, wirst du irgendwann vielleicht mal einen Tiefpunkt erleben und dann dich halt immer weiter steigern.

Frage 1: Es ist nicht sonderlich einfach zu lernen, aber auch nicht sehr schwer...

Frage 2: Ein Vortalent ist in jedem Falle nützlich, in jedem Bereich. Ob du Talent hast, siehst du darin indem du es z.B. auf 'deviantart.com' hochlädst und es bewerten lässt.

Frage 3: Ja. "Übung macht den Meister"

Frage 4: Ich würde auf YouTube, 'Bronies.de' verweisen... Eher auf Bronies.de -> Fanart.

Frage 5: Du wirst mit jedem Zeichen und Pinselstrich besser... Vergiss aber nicht, dass du dich selbst oft schlechter einschätzt als du bist, also frage immer wen, ob er es mag und hole dir Kritiken von anderen.

Viele Künstler verwenden auch Programme zum zeichnen, wie GIMP etc.

MfG

Remer

(\

Und oh! Wichtig zum Anmerken:

Zeichnen brauch Zeit! Kaum jemand kann gut und schnell etwas lernen... Ist halt wie mit Gitarre spielen...

Erst lernst du die Noten, dann die Griffe und dann den Barré. Alles brauch seine Zeit.

1

Das war bei mir auch so. Ich war mit meinen Bildern immer so unzufrieden, aber nach 2 Monaten intensiver übung sieht es jetzt so aus: http://colorslive.com/details/1864228 Ich musste wirklich seeehhhr lange dafür üben, aber es hat sich gelohnt! Also mein Tipp: Immer Üben, üben, üben! ;)

Warum haben die Ponys im MLP Tattoos auf dem Arsch?

Ich meine das ist ne Kinderserie.

...zur Frage

Songbird Serenade im Spiel My Little Pony nun dauerhaft erwerbbar?

Nun seit kurzem ist Songbird Serenade in der iOS-Version des Spiels My Little Pony unter der Kategorien „Neues“ im Shop vorzufinden und kostet 750 Edelsteine. Ich bin gerade dabei diese zu sammeln, brauche allerdings noch eine Weile und hab deshalb Angst, dass sie bis dahin wieder aus dem Shop genommen wird. Daher die Frage: Ist sie nun dauerhaft erwerbbar oder nur wieder auf befristete Zeit?
Danke im Voraus

...zur Frage

Mlp minecraft Server?

Ich suche einen My Little Pony minecraft Server auf dem ich einige Zeit gespielt habe, Es ist ein englischer Server auf dem man sich eine Rasse aussuchen konnte (Pegasus, unicorn usw.) als Changeling kann man zum Beispiel sein Aussehen für andere Spieler ändern(tiere), fliegen und heilt sich NUR wenn man Liebe aus saugt (Monster schlägt)

Ich weiß einfach nicht mehr wie er heißt und hoffe daher das mir jemand helfen kann

...zur Frage

Ich komme nicht mehr zurecht, was kann ich tun?

habe morgen einen test, nächste woche wieder total viele habe am freitag geburtstag mit mama gestitten, mama hat feier abgesagt wo ich schon alles geplant habe am freitag klavierunterricht für die tests nichts gelernt kopschmerzen stress bin aufgeshmissen, kassiere 6en total müde und erschöpft, schaffe es nicht zu lernen.

was soll ich machen?

...zur Frage

Wie macht man einen Own Character für MLP (ist ganz wichtig!)?

hi leute! ich habe (es war ein missgeschick) ein dringendes anliegen unzwar muss ich so schnell wie möglich die skizze für einen own character (mlp) machen aber ich weiß nicht wie man das macht gibt es da ein programm für muss man sich irgendwo anmelden oder macht man das mit der hand? es ist seeeeehr wichtig also bitte antwortet schnell ;-;

danke im voraus eure harzerbahn \^0^/

...zur Frage

Theorieprüfung hilfe ich schaffe es nicht?

In 4 Tagen ist meine Theorieorüfung fürs Führerschein und ich habe total Angst. Ich kann mich kauk Konzentrieren und hane Fehler beim lernen. Ich weiss nicht was ich genau lernen soll da ist so viel ist um sich zu merken. Bei der Prüfungssimulation hatte ich um die 50 Fehlerpunkte. Ich weiss oha omg etc. Ivh habe so Angst. Ich kann mir generell kaum viel merken vorallem so etwas. Ich hab einfach Angst sie zu verhauen habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?