Ponyhof Mutter Wehner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es ist schrecklich und absoulut nicht zu unterstützen. man gab uns zwei haffis , das personal schon relativ unfreundlich und sagte, dass die eines der ponys etwas eigensinnig ist ,dachten wir uns schon "das kann ja was geben"...also es kann sich ja auch einfach JEDER da drauf setzten , die geben einem einfach so die pferde sobald man bezahlt hat.rest ist egal.natürlich sind solche pferde kaputt geritten , das ist klar aber was dann kam war dann doch unerwartet.die ponys liefen ca 200 meter und liefen nicht mehr weiter.und meine freundin und ich können reiten und wir haben getrieben und die gerte verwendet, das kann man uns glauben.dann sind wir irgentwann zurück zum hof geritten , rückweg gingen die ponys ohne probleme.als wir dann freundlich fragten , ob man uns neue ponys geben kann , da diese nicht laufen sagte der besitzer lediglich zu uns wir kömnnten ja nur nicht reiten und er würde uns jetzt mal zeigen , wie die ponys laufen könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemusic2410
07.08.2012, 17:35

dann ist meine freundin abgestiegen und der besitzer schlug meinem pony so feste mit der gerte dass es den hintern hochwarf.dann schlug er das pony meiner freundin auch ein paar mal , sodass dann beide ponys galloppierten.das nannte er dann also "reiten können" ohne gewalt war da garnichts zu machen. also Fazit : tierquälerei und absoulut nicht empfelenswert.ich hoffe dass ich so wenigstens ein paar personen an ihrem besuch auf dem hof hindern kann, das schulded man den pferden einfach. ich hoffe das sich das verbreitet ...aber alleine die homepage des hofes ist so gut gestaltet das man sich dabei eigentlich nichts denkt, zumal wenn man eigentlich reiten kann.

0
Kommentar von DasLiselotta
26.10.2013, 13:52

wen ich mal fragen darf (nicht böse gemeint), welche haflinger hattet ihr denn? ich war da vor kurzem mit meiner cousine und noch ein paar freundinnen, die pferde, die wir hatten waren echt super, sie waren weder verritten noch bockig, gingen gut vorwärts und wir konnten auch ordentlich galoppieren :) auch die besitzer waren ziemlich nett, haben uns vorher tipps gegeben, was wir beachten müssten usw. okay die haltung da ist echt nicht die beste, aber trotzdem, weißt du ncoh welche ponys ihr hatttet?

liebe grüße :)

0

Was möchtest Du wissen?