ponyhof havicksbeck schleithoff

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war erst vor einer Woche da. Es ist dort richtig schön. Die Reitlehrer sind freundlich. Man wird in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Gruppen von 1-6. 6 ist das beste. Da darfst du dann schon ohne Reitlehrer ausreiten. Die Zimmer sind auch sehr gemütlich da! Und die Leute die dort arbeiten sind sehr Freundlich. Jeden Tag bekommst du ein neues Handtuch und dein Zimmer wird aufgeräumt. Du wirst ungefähr um halb 8 geweckt. Dann gibt es um 8 Uhr Frühstück. Es gibt zwei Reitstunden. Eine Morgens und eine Nachmittags. Morgens gibt es normalen Unterricht. Nachmittags macht man dann einen Ausritt. Die ganzen Pferde sind sehr lieb. Ich kann es nur empfehlen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG suppenhuenchen

Das würde mich auch mal interessieren, warst du inzwischen mal da ? War bis jetzt immer auf Reuter Reuter 4ever, aber ich hab von ein paar Freundinnen gehört, das das richtig gut sein soll, und die auch tollen Unterricht haben :-)

Was möchtest Du wissen?