Ponyglatt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da du sagst, dass dein pony rausgewachsen kaputt sei, würde ich an deiner stelle den kaputten teil wegschneiden, damit er dann gesund nachwachsen kann. wegen dem glätten... ich kenne jemanden, der sich die haare nach dem duschen nach vorne über den kopf kämmt und sie dann so föhnt. es sieht dann so aus als wären sie mit einem glätteisen bearbeitet worden. ich weiß nicht ob das auch bei einem pony klappen würde, aber versuch es doch einfach mal. ist dann zwar auch mit hitze, aber du kannst den föhn ja auf die niedrigste stufe stellen und ihn nicht zu nah an deine haare halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana667
07.06.2014, 16:59

Danke :) ja also wenn ich sie schneide (welches ich schon vor kurzem Tat) wird nichts bringen sie sind am Ansatz so! Und es sind schrecklich aus! Und da bin ich ja leider gezwungen sie zu glätten!! Das mit dem nach vorne föhnen probiere ich mal, hab's schon einmal kurz gemacht aber da vielen mir alle Haare ins Gesicht als sie trocken waren :D

0

Kannst du für die Übergangszeit nicht ein Haarband nehmen (hängt natürlich auch vom Rest der Frisur ab, ob´s passen würde.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana667
07.06.2014, 16:56

Steht mir nicht so aber danke versuche ich!!:)

0

wenn er unten sehr kaputt ist abschneiden lassen. wenn du zeit hast dann probier mal folgendes: haare lufttrocknen lassen und immer wieder (vor allem wenn sie noch nass sind) durchbürsten/durchkämmen am ende bischen föhnen muss aber nicht sein....naja jedenfalls funktioniert das bei mir, probier es doch einfach mal aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diana667
07.06.2014, 16:54

Wenn ich sie nicht föhne sehen sie aus wie ein busch.:)))))

0

Was möchtest Du wissen?