Ponyfarm Schafstedt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sehr schlecht 0%
Schlecht 0%
Naja 0%
Ganz Gut 0%
Gut 0%
Sehr gut 0%

2 Antworten

Ich finde es super....den Pferdne geht es prima und es ist imer eine gute Stimmung :))

Hallo :) Also ich war leztes jahr und fahre auch dieses Jahr zwei Wochen auf die Pofa. Ich liebe es dort. Die Leute sind alle total nett und die Pferde alle toll. Gibt es etwas bestimmtes was du wissen möchtest? lg, Kathypofler

Reiterhotel VOX,Rohe oder Woltermann?

Ich wollte mal fragen, welchen der Reiterhöfe ihr kennt, und wie ihr es dort fandet. Was fandet ihr toll, was blöd? Dreht es sich bei dem Hof nur ums Fetzen im Gelände ohne Sattel, oder gibts auch richtig reitstunden? Und(das klingt jetzt komisch): kann man auf dem Hof Pullover oder Armbänder oder so mit dem Logo des Hofes kaufen?😂 Danke für eure Antworten💕

...zur Frage

Haflingerhof Leichtmann/Kattien? Erfahrungen?

Hi :) Meine Schwester und ich fahren jetzt im Herbst zu dem Haflingerhof Leichtmann/Kattien und ich wollte fragen ob ihr da schon mal wart, wenn ja wie hat es euch gefallen? würdet ihr wieder hin fahren? Und wenn nein kennt ihr jemanden der dort schon mal war und erzählt hat wie es war? Es wäre schön wenn ihr mir ein bisschen von dem Hof erzählen könntet und was ihr besonders gut fandet :) Achso und eine Frage noch war euch in der Freizeit viel Langweilig oder eher nicht ? :)

Danke schon mal im Vorraus :) Eure Loveiiiiiitt !

...zur Frage

Was braucht man für Reiterferien (Anfänger)?

Bin 13 und bin schon ein mal geritten (3 Jahre habe dann aber aufgehört wegen der Schule ...) ,aber bin schon seit 3 Jahren nicht mehr geritten, da meine Freundin dieses Jahr aufn Reiterferien geht und ich nicht die ganzen Ferien nichts machen will komme ich mit .... Aber was braucht man für 1 Woche Reiterferien? Ich komme in eine Anfänger Gruppe mit ihr wir werden normal reiten eben manchmal ausreiten...Schon mal eine danke ! :)

...zur Frage

Kennt jemand diese Stifte?

Heute hat mir ein Mädchen ein Textmarker mit Radierer dran(wo man den Textmarker wieder wegradieren kann) geliehen.ein anderes Mädchen hatte ein Fine-liner wo auch Ein Radierer zum wegradieren dran war.Wie heißen diese Stifte?

...zur Frage

Fjordpferdehof Eitenmüller / Ponyhof Karger

Hi, ich möchte mit einer Freundin auf Reiterferien fahren und wir haben uns diese beiden ausgesucht. Möchten jetzt aber wissen, welcher der beiden Höfen der bessere ist. Uns währe eine familiere Hofatmosphäre wichtig. Wir beide reiten am liebsten im Gelände, auf Hafis oder ähnlichem. Wir sind beide nicht an Tunieren oder Sportpferden interessiert. Und möchten zwischen den Reitstunden/Ausritten etwas zu tun haben. Also nicht nur rum sitzen. Welchen der Höfe findet/fandet ihr besser? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?