Pony wird gequält, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, schön daß Du dich darum kümmerst. Du kannst bei deiner Polizeidienststelle anrufen, die für deinen Ort zuständig ist und fragen, was Du da machen kannst - vielleicht solltest du auch gleich dort Anzeige erstatten, weil es gibt ja so etwas wie eine "Internetpolizei".Laß Dich aber nicht abweisen. Zusätzlich kannst Du auch auf folgender Seite anfragen, was du machen kannst oder ob es bei dieser Organisation eine Möglichkeit zur Hilfe gibt: http://www.tierschutzbuero.de/melden/ Alles Gute und viel Erfolg - die Tiere brauchen unsere Hilfe!

Hallo, ich habe das Video eben auch gesehen. Es geht in FB rum, um die Täterin zu finden. Ich habe dich hier gefunden auf der Suche nach gängigen Methoden, die Tiere zu brechen, damit sie zum Ponyreiten für kleine Kinder tauglich sind. Wer sowas macht, ist kein Mensch, sondern eine miese Kreatur, aber das hilft uns nicht weiter. Die Tipps hier sind gut. 

Du könntest z. B. versuchen, dich an eine Tierschutzorganisation in dem Land zu wenden, etwa indem du sie anschreibst. Die haben mit so was oft Erfahrung und wissen, was es da für Wege gibt, etwas dagegen zu tun.

MfG

Das ist leider nicht nur bei Ponys so. In anderen Ländern werden total viele Tiere gequält. Z.b. Irgendwo in Australien lässt man urangutans so lange gegeneinander kämpfen bis einer bewusstlos umfällt. Und das gehört noch zu den harmloseren sachen. Tun kann man da leider nichts...

doch, man kann, man kann z.B. sich überall und jederzeit für Tiere einsetzen. Das fängt schon bei online-Petitionen an, man kann in der Presse oder Öffentlichkeit sich für den Tierschutz einsetzen, Tierqual sofort anzeigen und öffentlich machen. Man kann sich für Kastrationen von Katzen einsetzen und, und, und.....

2

wende dich an eine tierschutzorganisation in dem land. die werden sich dort an die polizei wenden und herausfinden wem die ponys gehören.

ich kann dir leider nict helfen, würde mich schmookiepoop anschließen, aber ich finde es echt toll, dass du dich für die armen ponys einsetzt! :)

Geh zur Polizei und zeig ihnen das Video (die Bilder) die finden das heraus

Irgendwo melden Die Armen tiere Ich finde es toll das du dich um so etwas kümmerst

kannst nichts machen,was ich schade finde

siehe dir bitte die Antworten an, man kann schon etwas dagegen tun, wenn man nur will und man darf sich auch nicht dabei einschüchtern lassen.

0

Was möchtest Du wissen?