Pony unfall was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Haare abgeschnitten hast, dann musst du warten bis sie wieder nachwachsen, mehr kannst du nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Beanie zb. oder grundsätzlich einer Mütze wird der Pony optisch etwas länger, weil er sich ja etwas runter schiebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Wochen mir Spangen zur Seite machen. In 4 Wochen dürfte das nicht mehr so auffallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch nochmal zum Friseur und lass es ein wenig nachschneiden. Vielleicht können die ja noch ein bisschen was retten. Und sonst würde ich die Haare einfach zur Seite machen mit einer Spange oder ein Haarband tragen bis sie nachgewachsen sind. ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müetze drüber oder Spangen drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?