Pony Turniermähne

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Länge von 25 cm würde ich dir empfehlen: - Bauernzopf ... du musst die Mähne nicht abschneiden allerdings müsst du den sehr feinstränig machen damit der nicht aufgeht. Kannst du bei youtube dir eine Anleitung anschauen. - normale Turnierzöpfe oder eingenäht allerdings musst du dann etwas abschneien von der mähne da das sonst verboten aussehen würde :D. Offen lassen würde ich die nicht, es macht immer einen besseren eindruck wenn die mähne ordentlich frisiert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einflechten oder zöpfe flechten. geb mal bei google "tunierfrisuren pferde" ein und geh auf bildersuche. da bekommst du sehr viele anregungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?