pony total versaut :((

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vorher zugestimmt, dass ein Azubi an deine haare darf? Ich würde ihn vielleicht eine Woche immer mit einer Klamme nach hinten machen, also bei mir wächst der Pony innerhalb von einer Woche schon ganz schön. Aber mit Foto hätte man das besser beurteilen können ;)

jaa ich hab zuestimmt aba wer rechnet damit das er denn sone scheiße mcht?!lg

0

du kannst nur warten, bis es wieder wächst. ein friseur hätte daraus etwas mehr maachen müssen.

Du mußtest hoffentlich für diesen Unfall nichts bezahlen? Entweder Du gehst zum Friseur und fragst die direkt, wie man das noch retten kann. Ansonsten, ich weiß ja nicht wie alt Du bist, Spangen oder Tuch/Haarreifen rein (mit 50 sieht das natürlich komisch aus ggg) Oder Pony nach hinten oder mit Gel fransig gestalten, so dass die Kürze nicht sooooo auffällt.... tut mir sehr leid.

Mit meinen Haaren total unzufrieden

Also ich bin erst 13 und ein mädchen und finde mein gesicht schon sehr hübsch aber meine haare... :( also ich mag meine länge (schulterlang) und die farbe ist auch okay (hellbraun)aber ich hab nen schrägen pony drinn der alles versaut das sieht so schwul aus iwie aber ohne find ich mich auch nich so hübsch weil meine stirn sehr hoch ist! also jeder sagt der pony steht mir, war richtig so usw manchmal sitzt er ja auch gut aber manchmal hasse ich ihn auch iwie :D also manche kamen auch schon an und meinten.. ooh deine haare, die sind so schön. hmh

verwächst sich der pony doch bisschen so dass es irgentwann mal bisschen besser aussehen wird? hat da jemand erfahrung? wie lernt man seine haare akzeptieren zu lernen? stylingtipps für schrägen pony?

...zur Frage

Was kann ich auch verwenden wenn ich eine Kappe trage? Gel, Wachs,.....?

Ich würde mir gerne Wachs oder so etwas in die Haare tun, trage aber oft eine Kappe. Was kann ich auch verwenden wenn ich eine Kappe trage? Verwenden im Sinne von: Wenn ich meine Kappe absetze und mir die Haare ganz ein bisschen zurechtrichte bleiben meine Haare so und sind wegen der Kappe auch nicht total versaut. Was kann ich da verwenden bzw was kann man mir da empfehlen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Friseurin hat mir die koteletten abrasiert!(bin m, 13)

Hey! Ich war heut beim Friseur.. ..außer dass die Friseurin meine Haare komplett versaut hat, hat sie mir dann plötzlich die Rechte Kotelette abrasiert! Ohne dass ich reagieren konnte hatte sie meinen rechten flaum nur zum teil abrasiert.. Ich war total geschockt, weil ich mich noch nicht rasiert habe und es an den Koteletten nicht vorhatte(jedenfalls nicht mit 13!) Habs meinen Eltern nicht erzählt. Was soll ich jetzt machen, dass seht schrecklich aus! Danke

...zur Frage

Friseur hat mir die Haare verschnitten, kann ich ihn anzeigen?

Am Freitag Mittag war ich beim Friseur, dort sollte man mir einen Stufenschnitt schneiden. Nachdem die Friseurin fertig war, ist mir zuerst garnicht aufgefallen dass meine Haare total schief sind und ordentlicher Schnitt drin ist. Also ging ich nochmals hin zur Korrektur, dort hat die Friseurin mir dann meinen "Haarschnitt" vollkommen versaut.
Worauf ich mir einen anderen Friseur aufsuchen musste, der mir einen Kurzhaarschnitt gezwungenermaßen schneiden musste.
Nun möchte ich den Friseur der mir meine Haare total entstellt hat anzeigen, ist dies so einfach möglich?

...zur Frage

Sind die Haare nach Dauerwelle kaputt?

Ich hab gehört nach einer Dauerwelle sind die Haare strapaziert. Wenn die Haare strapaziert sind, kann man danach direkt wieder eine Dauerwelle machen und man hat locken wie vorher? (Bin ein Junge mit glatten Haaren aber will eine Dauerwelle)

...zur Frage

Haare zu Kurz! :((

Heey=) Ich war gestern beim friseur und wollte mir einen langen bob schneiden lassen, leider sind meine haare kürzer geworden als ich wollte sie sind noch nicht mal schulterlang-.- ich hatte sogar ein Bild mitgenommen von der Frisur und als ich gefragt hab ob es nicht ein biscchen kürzer ist als auf dem bild meinte die Friseurin das es wegen meinen stufen wäre . Beim friseur hatt es mir eig noch ganz gut gefallen aber seit dem ich zu Hause bin fühl ich mich garnicht mehr wohl... und montag also in 2 tagen fängt auch noch die Schule an-.- . Und mein Problem ist da sich auch noch total feine haare hab und auch nicht so viele.. könnt ihr mit tipss geben wie ich bisschen Volumen in meine Haare bekomme?

Ich hab noch ein Bild von der Frisur die ich wollte hinzugefügt , meine sind leider kürzer:( aber mein Pony sieht genau so aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?