pony total versaut :((

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vorher zugestimmt, dass ein Azubi an deine haare darf? Ich würde ihn vielleicht eine Woche immer mit einer Klamme nach hinten machen, also bei mir wächst der Pony innerhalb von einer Woche schon ganz schön. Aber mit Foto hätte man das besser beurteilen können ;)

jaa ich hab zuestimmt aba wer rechnet damit das er denn sone scheiße mcht?!lg

0

du kannst nur warten, bis es wieder wächst. ein friseur hätte daraus etwas mehr maachen müssen.

Du mußtest hoffentlich für diesen Unfall nichts bezahlen? Entweder Du gehst zum Friseur und fragst die direkt, wie man das noch retten kann. Ansonsten, ich weiß ja nicht wie alt Du bist, Spangen oder Tuch/Haarreifen rein (mit 50 sieht das natürlich komisch aus ggg) Oder Pony nach hinten oder mit Gel fransig gestalten, so dass die Kürze nicht sooooo auffällt.... tut mir sehr leid.

Friseurin hat mir die koteletten abrasiert!(bin m, 13)

Hey! Ich war heut beim Friseur.. ..außer dass die Friseurin meine Haare komplett versaut hat, hat sie mir dann plötzlich die Rechte Kotelette abrasiert! Ohne dass ich reagieren konnte hatte sie meinen rechten flaum nur zum teil abrasiert.. Ich war total geschockt, weil ich mich noch nicht rasiert habe und es an den Koteletten nicht vorhatte(jedenfalls nicht mit 13!) Habs meinen Eltern nicht erzählt. Was soll ich jetzt machen, dass seht schrecklich aus! Danke

...zur Frage

Friseur hat mir die Haare verschnitten, kann ich ihn anzeigen?

Am Freitag Mittag war ich beim Friseur, dort sollte man mir einen Stufenschnitt schneiden. Nachdem die Friseurin fertig war, ist mir zuerst garnicht aufgefallen dass meine Haare total schief sind und ordentlicher Schnitt drin ist. Also ging ich nochmals hin zur Korrektur, dort hat die Friseurin mir dann meinen "Haarschnitt" vollkommen versaut.
Worauf ich mir einen anderen Friseur aufsuchen musste, der mir einen Kurzhaarschnitt gezwungenermaßen schneiden musste.
Nun möchte ich den Friseur der mir meine Haare total entstellt hat anzeigen, ist dies so einfach möglich?

...zur Frage

Mein Pferd macht was es will...auch wenn ich mich durchsetze

Mein Pony ist manchmal verdammt blöd drauf...dann macht er nur was er will. Das ist verdammt doof, wenn man ihn reiten möchte...dann rennt er einfach los...lässt sich nicht biegen und stellen...geht kein bischen an die hand...und macht einfach was er will...ich kann mich meistens durchsetzen...nur es ist verdammt anstrengend und macht überhaupt keinen spaß...zwei freundinnen von mir reiten ihn auch...aber mit ausbindern...weil sie noch nicht so weit sind und ihn an die hand reiten können...doch eine von den zwei liebt es ihn rennen zu lassen....und macht das dann auch...dadurch wird er voll versaut...aber wenn ich ihr sage das sie das bitte lassen soll...sagt sie mir das sie es lässt...aber wenn ich mich wieder auf ihn setze merke ich das er wieder total spinnt...er hatte as ich ihn bekommen hatte ein bischen sattelzwang...der war dann ganz weg...und seit außer ich ihn noch andere reiten ist der sattelzwang wieder da...er scharrt auf dem boden wenn ich ihn aufsattle und er will wegrennen wenn ich ihn auftrense...das war früher nicht so...es macht einfach keinen spaß mehr mit ihm zu arbeiten...weil er einfach das macht was er will...und total spinnt...ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...es macht keinen spaß mehr wenn er sich so benimmt...und ich hätte es gerne wieder so...das er auch spaß an der arbeit hat aber wie soll ich das machen? und warum benimmt er sich so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?