Pony total strohig ( Haare)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir olivenöl in die haare, als haarkur...zuhause einfach warmes olivenöl ins haar und eine stunde einwirken lassen.

Du musst dir Fingerfarbe in die Haare schmieren. Ist ein altes Rezept von Oma.

Was tun gegen dünne, strohige Haare?

Hallo! Meine Haare sind zwar glatt und ich möchte auch keine Locken oderso. Aber meine Haare sind nach dem schlafen oder Haare waschen so strohig, dass ich sie glätten muss. Meine Haare sind ziemlich dünn und bei den Spitzen durch das Glätten auch schon kaputt. Föhnen tu ich sie eig nie.. Ich möchte sie nicht noch mehr kaputt machen, also auch nicht glätten, aber diese Strohigen Haare sehen echt nicht schön aus. Hat jemand einen Vorschlag für mich was helfen könnte, dass meine Haare glatt bleiben und nicht strohig werden? Danke!

...zur Frage

Schöne glänzende, nicht strohige Haare wie direkt nach dem Färben?

Hi,

Gott, meine Haare regen mich so auf. Seit ich denken kann waren sie nie so dass ich damit zufrieden sein könnte. Ich habe eher wenig Haare und eine sehr stark fettende Kopfhaut. Bitte jetzt keine Tipps in Richtung seltener Waschen, das funktioniert bei mir nicht. Ich habe bereits einmal vier Wochen lang die Haare nurzu jeden zweiten Tag gewaschen, am zweiten Tag sind sie immer fettig. Deshalb wasche ich sie jeden Tag. Ich föhne kalt oder lasse die Haare lufttrocknen.

Tja und nun zum Problem: meine Haare sind IMMER strohig und trocken in den Spitzen. Ich kriege sie auch gar nicht lang gewachsen, weil ich sie immer wieder unten abschneiden muss (die Haare wachsen eh schon langsam). Ich bekomme einfach keine gesunden Haare! Ich habe bereits Ei ausprobiert, Ölkuren mit verschiedenen Ölen über Nacht, nutze nur silikonfreie, hochwertige Shampoos...was soll ich noch machen? Ich habe sogar schon die vom Friseur empfohlenen Shampoos gekauft, die waren arschteuer und haben nichts gebracht.

Meine Haare habe ich bisher zweimal gefärbt und in der ersten Woche nach dem Färben sind die Haare immer unglaublich toll. Weich, seidig, überhaupt nicht zickig. Wie kann ich sie in dem Zustand halten? Ich will doch nur ganz normale schöne Haare wie jeder andere auch :(

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?