Pony total strohig ( Haare)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir olivenöl in die haare, als haarkur...zuhause einfach warmes olivenöl ins haar und eine stunde einwirken lassen.

Du musst dir Fingerfarbe in die Haare schmieren. Ist ein altes Rezept von Oma.

Strohige Lockige Haare ?

Ich hab für nen jungen schon ziemlich langes Haar und es sind lockig trockene Haare aber jetzt sind sie strohig und dass sieht echt doof hast irgendwelche Empfehlungen ?

...zur Frage

Sehr trockene Haare? Wie vermeiden?

Heute morgen habe ich einen Schreck bekommen, wie trocken meine Haare nach dem Kämmen aussahen. Ich frage mich, wie ich das verbessern kann. Ich benutze ab und zu Haaröl und eine Kur. Ich föhne meine Haare nie und gehe also mit nassen Haaren, ohne sie danach zu kämmen, ins Bett.

Ist es besser, meine Haare abends zu föhnen oder macht es das noch schlimmer?

Wie sollte ich das in der Haarroutine am besten handhaben? Tipps?😕

...zur Frage

Nach dem Duschen strohige Haare?

Hey,ich habe heute normal geduscht,wie immer eigentlich und nach dem duschen als meine Haare dann (an der Luft) getrocknet waren,waren sie total strohig.. Woran liegt das? Und bleibt das jetzt?:s

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Hat jemand Tipps oder Tricks wie man die (langen) Haare voluminöser machen kann?

Vielleicht beim waschen? Beim glätten?bürsten? Oder irgendwelche Techniken? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?