Pony Strähne steht ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nothilfe: mach dir klemmperlen in die frisur und eben auch in diese verflixte strähne Und habe etwas Geduld, denn in ca. Sechs Wochen sind die haare fast 2cm länger... und automatisch schwerer Ps Wenn gar nix mehr geht, nimm einen harrreif und mach den ganzen pony hoch nach hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dieses Problem auch immer aber es reicht wenn man sich die haare einfach anfeuchtet und es Runterföhnt oder man sich ganz die Haare wäscht um die Strähne zu vertuschen sag ich mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userin0309
09.09.2016, 19:47

bringt bei mir auch nix nach paar Minuten ist die wieder oben:/

0
Kommentar von userin0309
09.09.2016, 21:14

ja aber weiß nicht wie ich das jetzt hoch stellen soll

0

Was möchtest Du wissen?